Ansprechpartner:in ADAC Reisen - eine Marke der DERTOUR GmbH & Co.KG +49 69 95881601

Geschäftsreise-Portal bietet noch mehr Service

Neuer Online-Auftritt von FCm DER Travel Solutions

Der Geschäftsreisespezialist FCm DER Travel Solutions präsentiert sich mit neuer Homepage. Unter www.de.fcm.travel stehen ab sofort innovative Tools rund um die professionelle Planung von Geschäftsreisen zur Verfügung. Schnittstellen zu allen am Markt gängigen Buchungssystemen unterstützen den Prozess der Reisebuchung. Online-Buchungen für Flüge, Bahn-Tickets, Mietwagen und Hotels können schnell und komfortabel über das Portal abgewickelt werden. Im Full-Service-Verfahren stehen Lösungen für Reisekostenservice, Messeplanungen, Veranstaltungsmanagement oder Travel Risk Management zur Verfügung. Die User profitieren von vielen Sonderkonditionen, wie zum Beispiel günstige Hotelraten.

Darüber hinaus bietet das Portal den Besuchern einen Infoservice rund um die Geschäftsreise. Aktuelle Branchen-Nachrichten, ein Newsletter, Länderinfos, ein Währungsumrechner, Wettermeldungen helfen bei der Reiseplanung. Alle Informationen und Servicetools stehen in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Über eine Länderauswahl gelangen die User auf die Websites der internationalen FCm-Partner. Mit dem Relaunch des deutschen Portals präsentiert sich FCm DER Travel Solutions im einheitlichen Corporate Design mit den rund 70 Partnern der weltweiten Business Travel Kette.

Der Geschäftsbereich FCm DER Travel Solutions umfasst die Geschäftsreise-Aktivitäten der DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG. DER hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1917 zu einem der erfolgreichsten Reiseunternehmen mit weltweitem Engagement entwickelt. Seit Januar 2000 gehört DER zur REWE Group.

In über 80 Business Travel Centern deutschlandweit bietet FCm DER Travel Solutions Firmenkunden professionelle Betreuung rund um deren Dienstreisen, von der Planung, Buchung und Abrechnung bis hin zur detaillierten Analyse und Optimierung. Das flächendeckende Vertriebsnetz, professionelle maßgeschneiderte Servicekonzepte sowie ein hoher technologischer Standard bilden die Grundlage für den Erfolg von FCm DER Travel Solutions.

Über FCm Travel Solutions, eine der führenden globalen Travel Management Companies, ist FCm DER Travel Solutions weltweit vernetzt und gehört mit rund 5.000 Mitarbeitern in mehr als 60 Ländern zu den Top Five der globalen Business Travel Ketten.