Story Box-ID: 208492

Ansprechpartner:in Frau Silke Westerwald +49 6103 4045148

Auf die inneren Werte kommt es an:

Die neue, innovative Reinigung für den Waschmaschinen-Innenraum. Denn nur eine saubere Maschine macht Wäsche frisch und rein.

Nach dem erfolgreichen Waschmaschinen-Pflege-Reiniger - dieser entfernt Kalk, schützt durch Korrosionsinhibitoren und hält Gummiteile elastisch und beugt so Funktionsstörungen vor - kommt Dr. Beckmann jetzt mit dem Hygiene-Reiniger für Waschmaschinen auf den Markt. Die Formel ist einfach: Saubere Maschine für frischere Wäsche.

Frische Wäsche braucht frische Waschmaschine

Es ist ein bekanntes Problem: Zuweilen riecht selbst frisch gewaschene Wäsche nicht wirklich frisch. Die Ursache dafür liegt in der Waschmaschine selbst: Dort sammeln sich mit der Zeit nämlich Schmutz- und Waschmittelrückstände. Die Restfeuchtigkeit in der Maschine begünstigt zudem die Entstehung von Mikroorganismen. Wenn häufig bei niedriger Temperatur gewaschen wird, können sich unangenehme Gerüche bilden.

Hygiene für frischen Duft

Diese Probleme lassen sich vermeiden. Mit dem neuen Dr. Beckmann Waschmaschinen Hygiene-Reiniger wird die Waschmaschine bequem und gründlich von innen gereinigt: Der Packungsinhalt - 250g Pulver - wird direkt in die leere Waschtrommel gegeben. Im Hauptwaschgang ohne Waschmittel und ohne Vorwäsche wird die Waschtrommel wieder hygienisch sauber. Anschließend kann die Waschmaschine wie gewohnt benutzt werden. Die Hygiene-Reinigung sollte regelmäßig durchgeführt werden. Je nachdem wie oft man wäscht ist es sinnvoll, den Vorgang alle zwei bis drei Monate zu wiederholen.

Intelligente Formulierung gegen Schmutz, Kalk & Seifenreste

Das Ergebnis ist verblüffend. Maschine und Wäsche riechen frisch wie am ersten Tag. Das Pulver hinterlässt einen angenehmen Duft. Bei der Reinigung passiert nämlich Folgendes: Die intelligente Formulierung wirkt stark gegen Schmutzablagerungen und Seifenreste, die sich dort ablagern, wo sie nicht sichtbar sind: an Leitungen, Heizstäben und anderen schwer erreichbaren Teilen. So kann die Waschmaschine wieder sauberes Waschwasser ohne Schmutzpartikel oder Waschmittelrückstände bereitstellen. Und nur in sauberem Wasser wird auch die Wäsche sauber und hygienisch rein.

Key Facts

- Der spezielle Hygiene-Reiniger für den Waschmaschinen-Innenraum

- Entfernt Schutz- und Seifenreste an schwer erreichbaren Teilen (Trommel, Leitungen, Heizstäbe)

- Für hygienische Sauberkeit

- Beseitigt unangenehme Gerüche & Rückstände

- Reinigt die Maschine von Innen

- Praktische Einmal-Anwendung - kein Dosieren notwendig

- Inhalt: 250g

- Erhältlich im Lebensmittel-Einzelhandel sowie in Drogeriemärkten

- UVP: ca. EUR 2,99

Selbst wenn Sie unser Unternehmen bisher noch nicht kannten - unsere drei großen Marken Dr. Beckmann, Bullrich und Blistex sind Ihnen bestimmt ein Begriff:

Dr. Beckmann hat sich europaweit einen Namen gemacht als kompetenter Anbieter von Spezialreinigern für Wäsche und Haushalt. Vom bewährten Fleckensalz und den Gallseifen-Produkten bis hin zu den beliebten Fleckenteufeln ist Dr. Beckmann fast in jedem Haushalt zu finden.

Bullrich Salz ist traditionell das Hausmittel bei Sodbrennen. Bullrich's Vital ergänzt die Nahrung mit lebenswichtigen basischen Mineralstoffen und unterstützt so die Regulierung des Säure-Basen-Haushaltes. Die modernen Medizinprodukte der Bullrich's Heilerde bieten vielseitige Anwendungsmöglichkeiten gegen viele Gesundheitsprobleme unserer Zeit - und sind dadurch aktueller denn je.

Blistex bietet alles, was man von einer modernen, hochwirksamen Lippenpflegeserie erwartet.Vom klassischen Lippenbalsam in der Tube bis hin zum intensiv pflegenden Lip Conditioner hat Blistex alles, was Lippen brauchen.