Story Box-ID: 924048

DELIFE GmbH Ehrlicherstraße 19 96237 Ebersdorf, Deutschland http://www.delife.eu
Ansprechpartner:in Frau Anna Kratzert +49 9562 40064156
Logo der Firma DELIFE GmbH

DELIFE erhält den SHOP USABILITY AWARD 2022 in der Kategorie Möbel

Zum 2. Mal kann das Unternehmen die begehrte Auszeichnung für sich verbuchen

(lifePR) (Ebersdorf, )
Das bekannte Möbelunternehmen DELIFE erhält mit dem SHOP USABLITY AWARD in der Kategorie Möbel eine der angesehensten Auszeichnungen für herausragende User Experience im E-Commerce. Und das bereits zum zweiten Mal.

„Wir sind überglücklich!“, freut sich Max Kirchner, Mitgründer und CEO der DELIFE GmbH, „die Konkurrenz war in diesem Jahr wahnsinnig stark, umso stolzer sind wir natürlich, dass wir den SHOP USABILITY AWARD, nach unserem ersten Sieg 2016, wieder nach Hause holen konnten. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag mit ganzer Leidenschaft an unserem Shop, an den Produkten und am Kundenservice, um noch besser zu werden. Dass das auch von der unabhängigen Jury von E-Commerce Experten und Expertinnen, sowie einer ganzen UX-begeisterten Community gesehen und honoriert wird, ist natürlich phänomenal. So ein toller Preis macht Mut und Lust noch weiter zu kommen und noch mehr zu erreichen.“

Der SHOP USABILITY AWARD – Garant für Neutralität und Glaubwürdigkeit

Sich beim bereits 2008 ins Leben gerufenen SHOP USABILITY AWARD durchzusetzen, ist nicht einfach. Unter hunderten Bewerbern nominieren zunächst die 6.500 Mitglieder der K5 SHOP INSIGHTS Community die 5 besten Shops in jeweils 20 Kategorien. Im Anschluss prüft eine 22-köpfige Jury aus renommierten E-Commerce Fachleuten alle Nominierten auf Herz und Nieren. Dabei fließen neben Design und Usability, auch Kreativität und Storytelling in die Abschlussbewertung. DELIFE konnte hier vor allem mit einem 3D Konfigurator, zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten und seinem einzigartigen Storytelling punkten. „Ich glaube, man merkt uns einfach an, dass uns unsere Möbelkreationen sehr am Herzen liegen.“, erklärt Max Kirchner den Erfolg von DELIFE, „Wir lieben unsere Produkte und wissen, wie viel Arbeit und Kreativität in jedem einzelnen Möbelstück steckt, weil wir sie selbst entwickelt haben. Wir möchten, dass unsere Kunden unsere Produkte mit unseren Augen sehen und vielleicht ein wenig von dem Stolz und der Leidenschaft nachempfinden können, mit denen wir unsere Möbel betrachten.“

Nach dem SHOP USABILITY AWARD ist vor dem SHOP USABILITY AWARD – Viele Pläne auch für 2023

Auch für das nächste Jahr schmiedet das Unternehmen viele Pläne, um weiter gesund zu wachsen und seine Shopseite und die eigenen Möbeldesigns noch besser zu machen. „Wir leben leider in sehr unsicheren Zeiten, das muss man natürlich immer mitbedenken.“, sagt Max Kirchner über zukünftige Pläne und Vorhaben, „aber wir dürfen trotzdem nicht stehenbleiben, sondern müssen gerade jetzt über den Tellerrand schauen, um neue Chancen ergreifen. Der USABILITY SHOP AWARD zeigt uns, dass diese Strategie, die richtige war, ist und bleiben wird.“

Die Pressemitteilung zum USABILITY AWARD auf:

Weitere Infos zum SHOP USABILITY AWARD 2022 auf:

Lernen Sie unseren Shop selbst kennen auf: https://www.delife.eu/

DELIFE GmbH

Die ganze Leidenschaft von DELIFE gilt dem Zuhause unserer Kunden! Denn DELIFE ist das Trend-Möbelhaus für alle im Internet. Ob zeitlose Möbelstücke aus Massivholz oder ganz neue Interpretationen von Formen und Farben edler Möbelklassiker - bereits seit 2008 teilt der DELIFE Online Shop mit über einer Million zufriedener Kunden seine Leidenschaft für alles Schöne und Einzigartige.

Durch schnellen und innerhalb Deutschlands sogar kostenlosen Versand, 10 sichere Zahlungsarten, 10 % bei Selbstabholung und einem engagierten und kundenfreundlichen Team von 120 Mitarbeitern macht DELIFE aus dem Kauf von Möbeln ein aufregend gutes Erlebnis. Den größten Teil unserer Produkte, egal ob Leuchten oder große Wohnlandschaften, haben wir in unserem 45.000 qm Lager immer vorrätig und sofort versandbereit. In unserem eigenen Fotostudio erschaffen wir jeden Tag stilvolle Wohninspirationen, die einzigartig auf dem deutschen Markt sind. Im 3.000 qm großen DELIFE Showroom in Ebersdorf bei Coburg bieten wir nicht nur Neuware, sondern auch außergewöhnliche Dekoobjekte und Ausstellungsstücke mit großen Preisrabatten und stärken damit zusätzlich die Attraktivität unseres Heimatstandortes.

Ob edle Möbelserien oder individuelle Einzelstücke –DELIFE Möbel überzeugen durch stilvolle Extravaganz und ausgezeichnete Qualität. In ganz Europa konnten wir Menschen mit unserem Wohnsinn für außergewöhnlichen Lifestyle und unserem Service überzeugen.

Create your kingdom - Denn wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden begeistert sind.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten