Story Box-ID: 320113

Degenkolb GmbH Akazienweg 13 2122 Riedenthal, Österreich http://www.sittevienna.com
Ansprechpartner:in Frau Marion Herz-Degenkolb +43 664 9181356
Logo der Firma Degenkolb GmbH
Degenkolb GmbH

Ein Kleid macht noch keinen Sommer

SITTE VIENNA präsentiert gleich zwei Bestseller der Saison

(lifePR) (Riedenthal, )
Kaum ein anderes Kleidungsstück vermag mehr Weiblichkeit auszudrücken und vermittelt mehr Sommer‐Feeling als das Kleid. Auch in dieser Saison ist es nicht wegzudenken. Im Trend liegen puristische Dessins in körperbetonter Etui‐Silhouette. Sitte Vienna, die hochwertige Damenstrickmode‐Marke aus Österreich, beweist mit ihren beiden Modellen "Vanessa" (3/4‐Arm) und "Tessa" (ärmellos), das schlicht alles andere als langweilig sein muss. Tailliert geschnitten, knieumspielend und mit aparter Struktur, kleiden sie die Trägerin in nonchalante Eleganz. Ob im kleinen Schwarzen oder in Rot, Azur, Melone, Umbra und Weiß. Schließlich wird im Sommer 2012 Farbe bekannt.

"Tessa" und "Vanessa" wissen im Alleingang zu wirken. Für kühlere Tage und einen formvollendeten Auftritt hat Sitte Vienna selbstverständlich auch die passenden Begleiter dazu. Mit unifarbenen Strickjacken und ‐mänteln lassen sich vielfältige Duette bilden, ob Ton‐in‐Ton oder kontrastierend bis hin zum angesagten Colourblocking. Überdies wirft sich Mantel "Nina" im Missoni‐ähnlichen Zickzack‐Strick in Schale, um um die Gunst der Konsumentinnen zu werben.

Und wie bequem es erst sein kann, gut angezogen zu sein. Officetauglicher Look und hoher Wohlfühl‐Faktor gehen bei Sitte Vienna Hand in Hand, Masche für Masche. Der Viskose‐Strick der Sommer‐Kollektion zeichnet sich durch weichen, geschmeidigen Griff, seidigen Glanz und fließenden Fall aus. Sitte Vienna, das ist ein kleiner Luxus, den Frau sich leisten kann.

Der schnelle Weg zum modischen Ensemble

Zu finden sind diese einmaligen Sitte Vienna‐Produkte rund um die Uhr im Internet unter www.sittevienna.com. Oder in der Weihburggasse 17 in 1010 Wien, wo es stilvolles Ambiente und persönliche Beratung gratis dazu gibt. Der Flagship‐Store der Marke mit über 40‐jähriger Tradition heißt seine Kundinnen in dem exquisit restaurierten, denkmalgeschützten Bürgerhaus aus dem 16.Jahrhundert herzlich willkommen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: