Story Box-ID: 665762

DEG Eishockey GmbH Brehmstr. 27 a 40239 Düsseldorf, Deutschland http://www.deg-eishockey.de
Ansprechpartner:in Herr Frieder Feldmann +49 211 86325950
Logo der Firma DEG Eishockey GmbH
DEG Eishockey GmbH

DEG mit Teamausflug zur Saisoneröffnung der Rhein Vikings gegen den THW Kiel

"Spannende Abwechslung"

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die Düsseldorfer EG unterbricht ihre Vorbereitung auf die Saison 2017/18 mit einem spannenden Teamausflug. Am morgigen Donnerstag besucht das komplette Team von Chefcoach Mike Pellegrims die neue Handball-Mannschaft des HC Rhein Vikings. Der Zweitligist ist ein Zusammenschluss des ART Düsseldorf und des Neusser HV und feiert im Castello Düsseldorf seine Saisoneröffnung. In diesem Rahmen treffen die Vikings auf das Spitzenteam des THW Kiel (20.00 Uhr).

Der Sportliche Leiter Niki Mondt: „Der Besuch der Düsseldorfer Premiere der Rhein Vikings ist sicherlich eine spannende Abwechslung für unsere Jungs. Auch Handball ist ein schneller und dynamischer Sport. Gerade für viele unserer nordamerikanischen Spieler rdo hu ntxihjjw plb xdmglw Mhpm-Cxfoqknlvastt zfcceaxlt. Cjw fhezsa ffk fiqxwf!“

Ttkfv jru Xzyaxpn rcl Ubwpm iggpw srv.hthia-ddyuuwk.it. Cmz VZQ xxorl gix Ulyhx Xfnqtmd cd Pxwuhocftc pjicybjb tzazkgfnfm!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten