Pressemitteilung BoxID: 200838 (DecouVie GmbH)
  • DecouVie GmbH
  • Bräugasse 2 Rehlingen
  • 91799 Langenaltheim
  • Brunhild Zechelius

Was tun, wenn der Blutstrom überkocht?

DecouVie Omega 3 & Lecithin

(lifePR) (Langenaltheim, ) "Blut ist ein ganz besonderer Saft!" (Johann Wolfgang von Goethe)

Bis zu sechs Liter Blut strömen in geregelten Bahnen durch den menschlichen Körper. Angetrieben durch die lebenslange Pumpleistung des Herzens versorgt das Blut-Kreislaufsystem über die Arterien jede einzelne Zelle mit Sauerstoff und gehaltvollen Spurenelementen und entsorgt über die Venen Kohlendioxyd und Abfallprodukte. Aneinandergereiht würden die Blutgefäße des Menschen eine Strecke von ca. 1400 Kilometern ergeben. (http://www.mallig.eduvinet.de/...)

Druck erzeugt immer Gegendruck (Physikalische Weisheit):

Abhängig vom Schlagvolumen des Herzens entsteht in den Arterien ein Gefäßdruck In den unterschiedlichen Bereichen des Blutkreislaufs herrschen unterschiedliche Druckverhältnisse. Der Blutdruck kann das Wohlbefinden des Menschen maßgeblich beeinflussen.

Bluthochdruck - Ein Wolf im Schafspelz:

In unserem Leben stehen wir dauernd unter Druck, auch unter eigenem. Bluthochdruck ist eine zutiefst unterschätzte Volkskrankheit. In Deutschland leidet etwa jeder zweite Erwachsene darunter.

Im Alter zwischen 18 und 79 Jahren haben 44% der Frauen und 51% der Männer zu hohe Blutdruckwerte. (http://www.netdoktor.de/...)

Bluthochdruck schleicht sich wie ein Wolf im Schafspelz -zunächst ohne ein Symptom- ein und kann auf Dauer -unentdeckt und unbehandelt- zu gravierenden Schäden führen. In über 90 % der Fälle ist keine direkte organische Ursache festzustellen. Allerdings verstärken zahlreiche Faktoren, wie körperliche Belastungen, seelischer Stress, Entzündungen, Verengung und Erstarrung der Gefäße durch Arteriosklerose und erhöhte Blutfette, das Risiko von Folgeerkrankungen wie koronare Herzschädigung, Infarkt, Augen- und Nierenleiden. (http://www.zeit.de/...)

Ruhig Blut durch Lachsöl und Lecithin:

Die natürlichen Omega 3-Öle, gewonnen aus Kaltmeerfischen, können den Anstieg gefährlicher Blutfette regulieren und in Verbindung mit Lecithin eine gefäßerweiternde Wirkung auf die Mikrozirkulation des Kreislaufsystems ausüben. So besteht eine gute Aussicht die Arterien zu schützen, den Blutdruck zu normalisieren und entzündliche Prozesse im Körper zu hemmen.

"Ein frohes Herz, gesundes Blut, ist besser als viel Geld und Gut." (Sprichwort)

Die gelungene Kombination von DecouVie Omega 3 & Lecithin kann helfen, den Blutdruck zu stabilisieren und schafft dadurch die Voraussetzung, auf gefährliche Gefäßerkrankungen und ihre Folgeschäden prophylaktisch einzuwirken. (www.decouvie.com/.../Omega-3-Lecithin-100-Kapseln--178.html)

"Bluthochdruck ist ein gefährlicher Raubritter und ständig bereit, dem roten Gold des Lebens seine Kraft und Vitalität zu stehlen." (Brunhild Zechelius, Heilpraktikerin & Oecotrophologin)

- Beste Qualität: Wir verwenden ausschließlich Ingredienzien von hochwertiger Qualität, was durch aufwändige Analyseverfahren sichergestellt wird.
- ISO: Seit Dezember 2008 haben wir ein Qualitätsmanagement gemäß ISO 9001:2000 eingeführt.
- GMP und HACCP: Die Produktion erfolgt in anerkannten Laboratorien unter Aufsicht von Pharmazeuten unter den Richtlinien GMP (Good Manufactoring Practices) und HACCP (Hazard Analysis Control Critical Points).
- Alle unsere Produkte sind in Deutschland beim Bundesamt für Verbraucherschutz registriert. Sie verfügen über eine Pharma- Zentralnummer (PZN) und sind in allen deutschen und österreichischen Apotheken erhältlich
- Produktentwicklung: Alle neuen Formulierungen werden durch ein Team von Medizinern und Pharmazeuten entwickelt und folgen dem Prinzip der orthomolekularen Medizin und der Naturheilkunde.