Mit MACA wieder Lust haben

Maca ist ein peruanischer Ginseng, der seit vielen Jahrhunderten als Heilpflanze eingesetzt wird. Die Knollen sollen eine positive Auswirkung auf die Libido haben. Dies kann sowohl von Herren als auch von Damen genutzt werden. Wie dies funktioniert, und wie Sie das Nahrungsergänzungsmittel über decouvie beziehen können, erfahren Sie hier.

Maca unterstützt die Selbstregulierung des Organismus und führt bei regelmäßiger Einnahme unter anderem auch dazu, dass die Libido wieder ins Gleichgewicht gerückt werden kann. Bei Decouvie können Sie diese Heilpflanze in Form eines hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel erstehen. Lediglich drei Kapseln pro Tag, zu den Mahlzeiten eingenommen, reichen bereits aus, um eine positive Auswirkung auf den Organismus erzielen zu können.

Das ist die Maca-Pflanze:

Maca ist eine Kresseart, welche zu den Kreuzblütengewächsen zählt. Sie kommt im peruanischen Bundesstaat Moquegua und Puno vor und wird seit über 2000 Jahren angebaut. Sie wird sowohl als Heilpflanze als auch als Nahrungsmittel verwendet. Maca bildet Knollen, welche süßlich schmecken und daher gerne gegessen werden. Entweder sie werden getrocknet oder gebacken. Auch einen Verarbeitung zu Brei ist üblich. Maca ist eine Pflanze, welche besonders reich an Nährstoffen ist. Im getrockneten Zustand enthalten die Knollen etwa 59% Kohlenhydrate, 2,2% Lipide, 10,2% Proteine sowie 8,5% Faserstoffe. Außerden zeichnet sich die Knolle durch einen sehr hohen Anteil an essentiellen Aminosäuren sowie Eisen und Calcium aus. Selbst Kartoffeln, welche ebenfalls für sehr hohe Nährstoffe bekannt sind, kommen an diese Werte nicht heran. Nun wird bereits klar, dass Maca eine Pflanze ist, welche besonders wertvolle Nährstoffe für den Körper liefert. Wird die Pflanze in Form eines hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, so kann dies positive Auswirkungen auf den gesamten Organismus haben.

Wie kann Maca die Libido beeinflussen?

Wenn etwas so hohe Nährwerte hat, kann dies dazu führen, dass sich diese Kombination auch positiv auf die Libido auswirken kann. Und in der Tat werden seit vielen Jahrhunderten Produkte und Präparate aus Maca angeboten, welche bei Libidostörungen für Abhilfe sorgen sollen. Generell sagt man, dass die Maca Wurzel einen positiven Effekt auf die körperliche und psychische Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit haben soll. Durch Studien wurde bewiesen, dass sich im Körper bei einer Einnahme von Maca keine hormonellen Veränderungen einstellen, jedoch wurde auch nachgewiesen, dass die Präparate, sofern sie hochwertig sind, eine positive Wirkung auf die sexuelle Lust haben können. Als natürliches Potenzmittel und luststeigernde Präparate dürfen Maca Produkte in Europa vertrieben werden. In Studien konnte weiterhin nachgewiesen werden, dass Probanden, welche Maca einnahmen von einer gesteigerten Energie und Leistungsbereitschaft berichteten. Ebenfalls gaben diese zu Protokoll, dass ich ihre sexuelle Lust reguliert habe.

Wo kann Maca hochwertig erstanden werden?

Decouvie bietet mit seinem Maca Produkt ein Präparat an, welches besonders rein und pur verarbeitet wurde. Daher bietet dieses Nahrungsergänzungsmittel beste Stoffe und Zutaten, welche eine hohe Wirksamkeit im Organismus entwickeln können. Die genaue Zusammensetzung und Verzehrempfehlung erfahren Sie unter www.decouvie.com