www.toyday.de startet im wachsenden Markt der Live-Shopping-Portale

Ein Kinderprodukt oder ein Babyprodukt, einen Tag lang und zu einem unschlagbaren Preis

www.toyday.de startet im wachsenden Markt der Live-Shopping-Portale
(lifePR) ( Erfurt, )
Dieser Internet-Shop ist etwas Besonderes. Das Sortiment, Markenprodukte für Kinder und Babys, enthält Kinderspielzeug, Kindermöbel, Kinderwagen, Autositze, Babybedarf, Kindertextilien und einiges mehr.

Doch wer ab 1. Juli 2008 die Adresse www.toyday.de in den Browser eingibt, findet nicht den erwarteten Aufbau mit mehr oder weniger geglückter Artikelgliederung vor. Keine Vielzahl an Produkten buhlt um die Gunst des Käufers. Ein Produkt pro Tag, von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr, dieses aber zum unschlagbaren Schnäppchenpreis, das ist das Prinzip von www.toyday.de . Live-Shopping wird diese aus den USA kommende Form eines Internet-Shops genannt.

Der Vorteil für die Kunden liegt zum einen darin, dass die Händler an einem Tag große Stückzahlen eines Marken-Artikels umsetzen und so Preise anbieten können, die konkurrenzlos sind. Zum anderen ist Live-Shopping unterhaltsamer als der Einkauf in einem der Riesen-Shops, die mittlerweile alles bieten, in ihrer Wucht aber oft als "zu viel" empfunden werden.

Bei www.toyday.de kann es den Kunden passieren, dass sie zu spät kommen: Punkt 24:00 Uhr oder - wenn der Vorrat ausverkauft ist - auch schon früher, verschwindet der Artikel aus dem Angebot und pünktlich 0:00 Uhr folgt ein neues Schnäppchen.

Der Service für die Kunden umfasst tägliche Newsletter mit Informationen zum Tagesangebot, Produktbewertungen und natürlich das volle gesetzliche Widerrufsrecht.

Live-Shopping ist die unterhaltsame Art im Internet einzukaufen und bietet jeden Tag eine Überraschung.