Ansprechpartner:in Herr Jörg De Breuyn +49 221 4732650

Möbel DE BREUYN zeigt sein Kinder-und Jugendmöbelprogramm debe.destyle auf der Möbelmesse in Mailand

Gemeinsam mit CIA International Möbel für Kinder und Jugendliche von 0 bis 27 Jahre

Der deutsche Designer und Kindermöbelhersteller Jörg de Breuyn und der italienische Jugendmöbelproduzent CIA international stellen erstmals gemeinsam auf der Mailänder Möbelmesse vom 14. bis 19. April 2010 aus und bringen hierzu eine Preisliste mit vielen Einrichtungsvorschlägen heraus (siehe Anlage). Gezeigt werden Möbel für Kinder und Jugendliche von 0 bis 27 Jahren, die solide gebaut, schick designed und jede Menge Wandlungsmöglichkeiten mitbringen.

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn präsentiert sich das Betten- und Schranksystem debe.destyle von de Breuyn in frischen Farben. Das zum Programm gehörende robuste mitwachsende Hochbett für Kinder ab zwei Jahren aus massivem Buchenholz in zeitlosem Design bietet der Hersteller de Breuyn in vier verschiedenen Aufbauvarianten als leicht montierbaren Bausatz an. Eine gute Investition in die Zukunft. Denn: Wenn Eltern sich nicht jedes Jahr grundlegend neu mit dem Thema "Einrichten" befassen wollen, berücksichtigen die Planer neben Wachstum auch kommende Geschmacksänderungen mit ein.

Gerade in einem Alter ab ca. acht Jahren sind Kinder und Jugendliche immer wieder neuen Einflüssen, Trends und Moden ausgesetzt. Die Folge: der Geschmack ändert sich ständig. Die intelligenten Einrichtungskonzepte von de Breuyn und CIA bauen daher flexible Systeme. Viele Ideen und Einrichtungsvorschläge sind immer von einem ganzheitlichen Blick geprägt. Die große Flexibilität, die die einzelnen Elemente bieten, lassen sich je nach Platz und Vorlieben zusammengestellten. Beim debe.destyle Schranksystem beispielsweise sind Regale und Schränke mit Buche furniertem Korpus entweder lasierend weiß gebeizt, transparent lackiert oder geölt bzw. gewachst. Bei den Schrankfronten sorgt eine Farbpalette mit 13 Farbtönen für individuelle Variationen. Die Möbel von de Breuyn sind vielfach verstellbar, so dass neben mehr Stauraum, größerer Arbeitsfläche zum Beispiel auch ein zusätzliches Bett für Besucher untergebracht werden können.

Sehr gut kombinieren lässt sich das Hochbettensystem mit den Displayschränken von CIA international. Den innovativen Schrank gibt es in vielen verschiedenen Größen und mit einer abnehmbaren patentierten Plexiglasfront. So wird jeder Schrank zum Unikat. Eigene Fotos, Lieblingsstars aus Sport, Film oder Fernsehen oder nur ein farbiger Karton in der Lieblingsfarbe verändern schon den Raum nach eigenen Vorstellungen und ohne vor allem ohne großen Aufwand und Kosten. Rund 25 Lacktöne, zwei Echtholzfurniere und drei Laminaten bietet CIA als Auswahl für den Korpus an. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Daher bietet Möbel de Breuyn in seinen Fachgeschäften in Köln und Hamburg und in allen Händlerfilialen exklusiv seine kompetente Beratung für beide Systeme in Deutschland an.

Im Internet unter www.debreuyn.de machen erste Impressionen Lust, sich von den schönen deutsch-italienischen Einrichtungs-Vorschlägen inspirieren zu lassen.

Die Kombinationen der Möbelprogramme von de Breuyn sind für Kinder von 0 bis 16 Jahre. Die Jugendmöbel von CIA international bieten in Design und Ausführung viele Einrichtungsvorschlägen für Jugendliche ab 17 Jahre. Am gemeinsamen Stand auf der Möbelmesse in Mailand, dem Salon International del Mobile zeigt de Breuyn ein Programm für Italien.

Informationen, Anfragen oder Terminvereinbarung unter: www.debreuyn.de, info@debreuyn.de.

Autorin: Gertrud Enders, www.marketingflow.de

Die im eigenen Hause designten Möbel sind auch über einen Online-Shop erhältlich.