Für Kinder und mit Kindern entstanden, die Möbelprogramme von de Breuyn

Vom 15. Bis 18. September 2011 Showtime in Köln

Auch in diesem Jahr lädt der Kölner Möbel Hersteller und Designer Jörg de Breuyn Journalisten, Partner und Kunden zur Hausmesse in die einladend gestalteten Themen-Kojen in seinem großen Geschäft in Köln ein. Bei de Breuyn stehen Nachhaltigkeit, Multifunktionalität, Schadstofffreiheit, Qualität und Sicherheit seit 25 Jahren im Fokus. Vor 25 Jahren zählte das Unternehmen zu den ersten Herstellern für schadstofffreie Kindermöbel. Bis heute fühlt sich Jörg de Breuyn dem Nachhaltigkeitsgedanken verpflichtet und weiß genau, was das bedeutet. Bei de Breuyn werden für die eigenen Serien nur ökologische und umweltfreundliche Materialien verwendet und verarbeitet.

Das Progamm im Überblick:

debe.deluxe - ist der Klassiker unter den de Breuyn Kinderzimmern. Die mitwachsenden Spielbetten im Piraten oder Ritterlook werden nun schon seit über 18 Jahren in unveränderter Form produziert. deluxe wird in hoher handwerklicher Qualität und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Betten wie Kastenmöbel bestehen aus Massivholz und werden mit Bio-Oberflächen versehen.

debe.destyle - ist das moderene designorientierte Kindermöbelprogramm. Man erkennt es an seiner klaren geraden Linienführung. 16 trendige Farben stehen als Beize, Decklack oder Stofffarbe zur Wahl und ermöglichen Farbwelten für jeden Geschmack. Besonders clever ist auch das mitwachsende Hochbett gelöst: Ein einziger Bausatz ermöglicht 5 verschiedene Aufbauten (und Betthöhen) - einfach für Kunden und Verkäufer. Dazu gibt es sinnvolles Zubehör wie Gästebettauszüge, Aufstecktische, Einhängboxen etc.

debe.delite - ist das junge frische und preiswertere Einstiegsprogramm. Massive Buche gepaart mit weißen Melaminflächen ergeben helle freundliche Kinderzimmer. Hochbettsysteme bieten in vier Rastern acht verschiedene Liegeflächenhöhen. Ein Dachüberbau verwandelt das schlichte Grundbett in ein Spielhaus, das es in drei unterschiedlichen textilen Farbwelten gibt. Besonders platzsparendende Stauraumlösungen lassen sich mit dem Stollenbausystem von delite zusammenstellen. Aus wenigen Bauteilen lassen sich beliebig viele Varianten kombinieren, auch mit integrierten Wickel- oder Schreibplatten. Die Serie wurde für eine breite Käuferschicht konzipiert. Daher ist die einfachste Spielbett-Ausführung ohne Textilien bereits ab 768,- Euro erhältlich.

Terminwünsche bitte direkt bei debreuyn@debreuyn.de senden.

Presseanfragen richten Sie bitte an unsere PR-Agentur MarketingFlow, Frau Gertrud Enders ge@marketingflow.de Veröffentlichung honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

Text: Gertrud Enders, www.marketingflow.de

Ab Herbst 2008 gibt es die im eigenen Hause designten Möbel auch über einen Online-Shop.