SOUNDMÖBEL - stillose Boxen und der entsprechende "Kabelsalat" gehören der Vergangenheit an

Wer hat sich nicht schon einmal über stillose Boxen und den entsprechenden “Kabelsalat“ im Wohnzimmer geärgert? Spezielle Soundmöbel schaffen hier auf elegante Weise Abhilfe.

Die neuen Low- und Sideboards zum Beispiel „WALL Sound“, CELTON und SONA der MAB Möbelfabrik Betschart AG, CH-6436 Muotathal – Kastenmöbelhersteller im Verbund „die COLLECTION“ - enthalten optional ein eingebautes HiFi-Modul, das die Lautsprecher im Raum ersetzt und höchsten Klangansprüchen gerecht wird. Filigrane, zeitlose Eleganz, gepaart mit Soundbestandteilen die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden und dem Zeitgeist entsprechen, werden hier gekonnt miteinander verknüpft. Bei dem Programm „WALL Sound“ sorgt zusätzlich eine nach vorne ziehbare Glasabdeckplatte für ein bequemes Kabelmanagement.

Jedes bluetoothfähige Handy kann als Quelle für einen einzigartigen Klang in Ihrem Wohnzimmer, Büro oder jedem anderen Raum dienen. Es können auch TV-Geräte oder Stereoanlagen (passiv) direkt an die Möbel angeschlossen werden. Erhältlich sind die Sound-Einsätze in schwarz lackiert, entweder als Einschubelement mit Verstärker in der Mitte oder zwei einzelne flexible Lautsprecher (High-End Lautsprecher mit Top Verstärker, ice-Power Komponente -B&O Produkt- und Mundorf-Weichen, Eingänge: Cinch, Bluetooth, APTX ). Das Sound-System kann sehr einfach mit Multiroom-Systemen wie Bluesound oder Sonos erweitert werden.

Lassen Sie sich von dem einzigartigen Klang in allen Frequenzbereichen überraschen.

Zu den speziellen Soundelementen bieten die Programme WALL, CELTON und SONA vielfältige Ergänzungsmöglichkeiten in vielen Materialien und Farben für ganz individuelle Wohneinheiten.

Weitere Informationen unter www.die-collection.de oder www.mab-moebel.ch