Story Box-ID: 545103

die COLLECTION Postfach 1133 74710 Buchen/Odenwald, Deutschland http://www.die-collection.de
Ansprechpartner:in Frau Annemarie Sitte +49 6281 401114
Logo der Firma die COLLECTION
die COLLECTION

Designpreise 2015 für innovative Produkte

(lifePR) (Buchen/Odenwald, )
Die Herstellergemeinschaft "die COLLECTION" darf sich über gleich 3 Auszeichnungen mit dem INTERIOR INNOVATION AWARD 2015 freuen. Dieser in der Möbelbranche begehrte Designpreis steht für innovative Spitzenleistung in verschiedenen Produktbereichen.

Den renommierten Designpreis Interior Innovation Award 2015 erhielt:

Das kleine Multifunktions-Sideboard FLEXX, das sich im Nu um einen Schreib-, Arbeits-, Schmink oder gar einen Essplatz erweitern lässt und entweder mit 2 oder 3 Schubladen oder 2 Türen in vielen Farben erhältlich ist. Es passt sich dank des zeitlosen, filigranen Design allen Stilrichtungen optimal an. FLEXX ist für den Flur, das Schlaf-, Wohn-, Ess-, Gäste-, Kinder/Jugendzimmer genauso geeignet wie für den Objektbereich (Hotelzimmer, Ferienwohnung etc.).

Das Schlafsofa FUN, das seinem Namen alle Ehre macht, da die Vielfalt kaum Grenzen kennt. Kompakt als Sofa lässt sich FUN dank des drehbaren Sitzelementes und der klappbaren Rückenlehne im Handumdrehen zu einer Sitzecke, zur Relaxinsel oder auch zum bequemen Bett auf normaler Liegehöhe verwandeln. Das schwenkbare Sitz- und Rückenpolster dient als Kissen und sorgt für Komfort. Schwenkbare, runde Tische runden das Programm ab.

Die LED-Hängeleuchte QUATTRO Rondo mit der besonderen Drehfunktion. Diese dimmbare LED-Hängeleuchte sorgt immer für die passende Lichtstimmung. Ihre Glasplatte kann über das mittlere Kabel um 180 Grad gedreht werden, sodass das Licht entweder gegen die Decke strahlt und von dort reflektiert wird oder hell nach unten leuchtet und am Schalter zusätzlich gedimmt werden.

"die COLLECTION", die Wohnmarke für Möbel mit innovativen Verwandlungs- Ideen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: