Story Box-ID: 30863

DAYLIGHT PR INTERNATIONAL Mathias-Oeder-Straße 1a 01199 Dresden, Deutschland http://www.daylight-pr.com
Ansprechpartner:in M. A. Stefan Lange +49 351 2143226
Logo der Firma DAYLIGHT PR INTERNATIONAL
DAYLIGHT PR INTERNATIONAL

Neue PR-Agentur startet in Dresden

(lifePR) (Dresden, )
.
- Daylight Public Relations International bietet Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Bereiche Technologie, Industrie und erneuerbare Energien
- Erstes Kundenprojekt erfolgreich gestartet

Unter dem Motto "Erfolg durch Kommunikation" bietet Daylight Public Relations International (‚Daylight PR‘) ab sofort eine umfassende Dienstleistungspalette rund um die Produkt- und Unternehmenskommunikation. Die Services der Dresdner Agentur richten sich vor allem an Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Technologie, Industrie und erneuerbare Energien – in Sachsen, Deutschland und weltweit.

Die Services von Daylight PR Als Full-Service-Agentur und Beratungspartner bietet Daylight PR seinen Kunden insgesamt 69 PR- und Marketingleistungen in zehn Servicekategorien:

1. Strategische Konzeption & Beratung
2. Medienarbeit inkl. Pressestellenservice und Presseveröffentlichungen
3. Redaktionelle Leistungen inkl. Fachartikel, Anwenderberichte, Redeschreiben und Corporate Publishing etc.
4. Presseveranstaltungen & Events
5. Kreation & Produktion inkl. Grafik-Design
6. Interne Kommunikation
7. Umfragen
8. Fotografie
9. Dokumentation & Erfolgskontrolle
10. Schulung Auf dieser Basis schnürt Daylight PR für seine Kunden individuelle PR-Pakete, von gezielten Einzelaktionen bis hin zu langfristigen Image-Kampagnen.

Know-how und langjährige Erfahrungen Daylight PR wurde von dem PR-Berater Stefan Lange gegründet. Im Agenturumfeld betreute dieser über viele Jahre nationale und internationale Firmen aus den Bereichen Technologie und Industrie.

Expertennetzwerk Daylight PR legt großen Wert auf seine Partnerschaften mit Spezialisten unterschiedlicher Fachbereiche in Deutschland und Europa. Dieses Partnernetzwerk bündelt Know-how und schafft flexible Ressourcen für die schnelle, effiziente und kostengünstige Durchführung umfangreicher Projekte auf nationaler und internationaler Ebene.

Mehrwert für die Kunden In Daylight PR finden Unternehmen und Organisationen einen Partner, der sich um ihre gesamte Produkt- und Unternehmenskommunikation kümmert und verschiedene Kompetenzbereiche in einer Hand bündelt. Für den langfristigen Markterfolg seiner Kunden bietet Daylight PR maßgeschneiderte PR-Services. Hierbei setzt die Dresdner Agentur auf gezielte Information, kontinuierliche Präsenz und die Pflege von Kontakten.Zitat des Gründers

"Daylight ist das Licht zur Öffentlichkeit und genau das ist unsere Philosophie", so Stefan Lange, Gründer von Daylight Public Relations International. "Daylight PR rückt Unternehmen bzw. Organisationen ins öffentliche Licht und beleuchtet deren Besonderheiten im Vergleich zum Wettbewerb. Hierbei setzen wir auf eine enge Partnerschaft mit unseren Kunden und deren Dialoggruppen."

DAYLIGHT PR INTERNATIONAL

Daylight PR ist eine Full-Service-Agentur mit Sitz in der Wirtschafts- und Technologiemetropole Dresden. Unsere Leidenschaft gilt der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Als ausgelagerte Pressestelle, als Redaktionsbüro oder als kompetente Beratungsagentur mit langjähriger Erfahrung bietet Daylight PR eine breite Palette professioneller PR- und Marketingservices aus einer Hand. Diese beinhaltet Leistungen aus den Bereichen Konzeption & Beratung, Medienarbeit, Redaktion, Presseveranstaltungen & Aktionen, Kreation & Produktion, interne Kommunikation, sowie Umfragen, Schulung, Fotografie und Dokumentation bzw. Erfolgskontrolle. Für den Erfolg unserer Kunden setzt Daylight PR auf den aktiven Dialog mit Redakteuren, Fachexperten, Meinungsführern und Organisationen. Weitere Informationen über Daylight Public Relations International finden Sie im Internet unter www.daylight-pr.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten