Story Box-ID: 28281

Danogips GmbH & Co. KG Tilsiter Straße 2 41460 Neuss, Deutschland http://www.danogips.de
Ansprechpartner:in Dülberg & Brendel GmbH +49 211 640080

Optimale Übersicht fürs Komplett-Sortiment

Neue Produktbezeichnungen bei danogips

(lifePR) (Neuss, )
danogips sorgt mit neuen Produktbezeichnungen für bessere Orientierung im Gipsplatten-Sortiment: Kurze und leicht verständliche Namen – wie DANO Bau, DANO Feuer und DANO Massiv – vermeiden Verwechslungen im Baustoff-Fachhandel und auf der Baustelle. Damit unterstreicht der Komplettanbieter danogips seine hohen Ansprüche an Kundenservice und Qualität im trockenen Innenausbau.

Qualitätsgeprüft und auf dem neuesten Stand der Technik – mit diesen Produktmerkmalen hat sich danogips in den vergangenen Jahren als Komplettanbieter für den trockenen Innenausbau etabliert – für jedes Einsatzgebiet die richtige Gipsplatte. Jetzt zeichnet die hochwertigen Gipsplatten ein weiteres Attribut aus: klare Produktbezeichnungen.

Ob im Baustoff-Fachhandel oder bei der Verarbeitung, die neuen Namen sind besonders einfach und klar gestaltet und ermöglichen somit eine intuitive Auswahl aus dem Sortiment der DANO Gipsplatten. So sind die Eigenschaften von Schutzplatten wie DANO Feuer oder DANO Schall eindeutig erkennbar und die Benennung optimal auf den deutschen Markt abgestimmt.

Anlass für die Umbenennung der Gipsplatten gab die stetige Sortimentserweitung von danogips. Der Komplettanbieter für den trockenen Innenausbau setzt damit verstärkt auf Service für Handel und Verwender. Hinter den leicht verständlichen Produktnamen steht höchste Qualität: Die DANO Gipsplatten erfüllen alle Anforderungen der aktuellen europäischen und nationalen Normung DIN EN 520 und DIN 18180. Außerdem ist das Herstellerwerk Schwarze Pumpe in Spremberg für erstklassige Qualität nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Weitere Informationen: www.danogips.de.
Wichtiger Hinweis: