Kicker gucken im Königreich

Im DanCenter-Ferienhaus sitzen Sportbegeisterte in der erste Reihe

Dieser Sommer wird sportlich: neben Olympia ruft König Fußball zur EM. Damit Mann keine entscheidende Begegnung im Urlaub verpasst und Frau die freien Tage entspannt genießen kann, garantiert der Ferienhausspezialist DanCenter den Empfang deutschsprachiger Fernsehsender in über 2500 dänischen Ferienhäusern. Mit einem gelbroten Satelliten-Symbol sind in den aktuellen Katalogen und auf der Internetseite www.dancenter.de Häuser gekennzeichnet, in denen die Programme der Sender ARD, ZDF, RTL und SAT.1 zu sehen sind. Wer selbst aktiv sein möchte, der bucht ein Haus aus der neuen DanCenter Aktiv-Haus Kategorie, die für besonders große und helle Häuser mit viel Freizeitspaß steht. Neben Swimmingpool, Whirlpool, Billard und Airhockey gibt es hier auch Tischfußball für das eigene Hausturnier. So kommt auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile auf. Und noch eine gute Nachricht: Wer ab 31. Mai bis 14. Juni (Spar-C-Saison) bzw. 14. Juni bis 28. Juni (C-Zwischensaison) in die Ferien starten kann, spart bei DanCenter kräftig. Kataloge, Buchung und Beratung im Reisebüro, Internet oder unter Telefon 040-309 70 360.

Hier einige aktuelle Beispiele:

Dänemark / Blokhus: Eine Woche, vom 31. Mai bis 07. Juni, ab 660 Euro. Das typisch dänische Ferienhaus bietet bis zu sechs Personen Platz und liegt nur 10 Meter vom Meer entfernt. Von der Terrasse genießen Gäste einen wunderschönen Seeblick. Modern und hochwertig ausgestattet verfügt das Haus über Sauna, Solarium, SAT-TV und Geschirrspülmaschine. DanCenter Haus-Nr. 19835

Dänemark / Blåvand: Eine Woche, vom 21. Juni bis 28. Juni, ab 625 Euro. Helles Holzferienhaus über zwei Etagen im skandinavischen Stil. Drei Schlafzimmer bieten Platz für bis zu sechs Personen Ausgestattet ist das Haus mit Sauna, SAT-TV und moderner Wohnküche. Das Ferienhaus ist nur wenige hundert Meter vom Meer entfernt gelegen. DanCenter Haus-Nr. 30691