Story Box-ID: 73004

ostsee resort damp GmbH Seeuferweg 10 24351 Damp, Deutschland http://www.ostsee-resort-damp.de/de/
Ansprechpartner:in Herr Frank Behrens +49 4352 808122
Logo der Firma ostsee resort damp GmbH
ostsee resort damp GmbH

Keine Chance für Winterblues

Erholung zur Weihnachtszeit im Ostseehotel Damp

(lifePR) (Damp, )
Dem Winter entspannt ein Schnippchen schlagen, können Gäste des Ostseehotels Damp. Meer, Wintersonne und ein langer Strand laden zu wohltuenden Spaziergängen an der frischen Luft ein.Im Ostseehotel Damp liegt der Strand direkt vor der Tür - da fällt es leicht, die außergewöhnliche Winterlandschaft zu genießen und aktiv zu sein. Bewegung, die gut tut und den Winterblues vertreibt.

Schokoladenöl und Orangen-Zimt-Peelings - weihnachtliche Arrangements speziell für Expedienten

Wellness Highlights sind die weihnachtlichen Anwendungen im neuen Original Thalasso Centrum Damp, das Teil des Vital Centrums ist. Hier kann sich der Gast zur Adventszeit z. B. bei einer Aromaölmassage mit Orangen-, Apfel-Zimt oder Schokoladenölen oder bei einem würzig frischen Orangen-Zimt- Ganzkörperpeeling auf das Fest des Jahres freuen.Winterzeit ist Kuschelzeit, daher bietet das Expedienten Arrangement "Ostsee Kuschel-Wellness" für 149 Euro im Doppelzimmer Komfort alles, was die kalte Weihnachtszeit zur schönsten Zeit des Jahres werden lässt. ZweiÜbernachtungen, eine orientalische Pflegezeremonie im Rasul-Bad und ein Rosenblütenbad in der Doppelbadewanne laden zum Entspannen ein. Der Aufenthalt ist von Sonntag bis Freitag möglich. Alle Angebote aus dem Vital Centrum - egal ob Einzelleistung, Tagesarrangement oder Übernachtungspaket - sind auch als Geschenk-Gutschein erhältlich - die perfekte Weihnachtsüberraschung.

Interessierte Erholungssuchende finden auf der neuen Homepage unter www.damp-wellness.de alle Informationen über die verschiedenen Anwendungen des Vital Centrums Damp.

Feiern und schlemmen im Ostseebad Damp

Wer dem hektischen Trubel zu Weihnachten und Silvester entgehen möchte, findet im Ostseehotel nicht nur entspannende Ruhe sondern auch exklusive Festtags-Arrangements, köstliche Buffets und ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm. Bei Fackelwanderungen am abendlichen Strand und weihnachtlichen Lesungen können sich Groß und Klein auf das Christkind freuen.

"Eine Reise um die Welt" erwartet die ganze Familie zum Silvesterabend. In festlich geschmückten Festsälen präsentiert das Ostseehotel unterschiedlichste Kulturen. Die Reise führt über Japan in den Orient bis hin nach Afrika. Drei Übernachtungen im Doppelzimmer Komfort inklusive Festtagshalbpension und Festtagsprogramm sind zu Weihnachten ab 257 Euro und zum Jahreswechsel ab 291 Euro buchbar. Informationen und Buchung unter Tel. 04352-80666 oder unter www.damp-urlaub.de.

"Anbaden" in der Ostsee

Im Außensaunabereich des kürzlich renovierten Vital Centrums können Winterurlauber aus der Klabautermannsauna den Blick auf die Ostsee genießen und beim "Anbaden" am 01. Januar 2009 anschließend den Sprung ins kalte Nass wagen. Das stärkt nicht nur das Immunsystem sondern auch die Seele. Denn der Sauerstoff, die wohltuenden Mineralien und der hohe Jodgehalt der Ostseeluft stärken die Abwehr und sorgen für ein Frischegefühl, das die Wintermüdigkeit schnell vertreibt und für viel neue Energie sorgt.

Neu im Vital Centrum ist die Farblichtsauna: In der Sauna wird das Farblicht einmal zur direkten Bestrahlung des nackten Körpers oder zur Farbstimulation eingesetzt. Dabei wirkt rot anregend und durchblutungsfördernd, gelb steigert das Wohlbefinden, grün ist beruhigend und blau blutdrucksenkend.

ostsee resort damp GmbH

"Lust an Bewegung und Energie fürs Leben" - ist das Motto für Urlaub im Ostseebad Damp. Gäste werden in Sachen Ernährung beraten und können ein umfangreiches Wellness- und Sportangebot nutzen. In Verbindung mit der medizinischen Kompetenz werden dem Gast neue Wege zu einem gesunden Lebenskonzept gezeigt. In Damp finden Urlauber kompetente Beratung und persönliche Betreuung.

Die heilende, vitalisierende Kraft der Ostsee wird im Original Thalasso Centrum, welches Teil des 4.000 qm großen Vital Centrum ist, gebündelt. Die Erweiterung des Vital Centrums wurde mit Hilfe von EU Fördermitteln realisiert. Die direkte Lage am Meer, die Einbindung regionaler Produkte und das medizinische und touristische Aktiv-Angebot machen dieses Original Thalasso deutschlandweit einzigartig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten