Einfach beim Rheinparken - smart präsentiert die Kölner Lichter 2013

smart präsentiert die Kölner Lichter 2013 (lifePR) ( Berlin/Köln, )
smart kommt in Köln ganz groß raus: Der kleine Stadtflitzer präsentiert die diesjährigen Kölner Lichter, eines der größten Feuerwerke Europas. Am 13. Juli wird das Rheinufer wieder zahlreiche Besucher in seinen farbenreichen Bann aus Leuchtraketen und Wunderkerzen ziehen. smart ist mittendrin und unterstützt das spektakuläre Schauspiel zwischen Hohenzollern- und Zoobrücke. Im vergangenen Jahr verfolgten insgesamt rund 350.000 Menschen das Feuerwerk live und knapp zwei Millionen die vierstündige Fernsehübertragung des WDR.

Als Partner der 13. Auflage von Kölner Lichter präsentiert sich smart als Marke für den urbanen Raum. Das Stadtauto ist optimal für die Verkehrsdichte und den Parkplatzmangel in der Kölner Innenstadt ausgelegt und besticht durch einen hohen Spaßfaktor, ökologischen Anspruch und ein unverwechselbares Design. Motto: Einfach beim Rheinparken.

Vor Ort engagiert sich smart gemeinsam mit seinen lokalen Partnern: den smart Centern CCC-Mobile und Kubina. Unter anderem können Besucher in der smart lounge am Rheinpark Innovationen auf zwei Rädern erleben und das elektrische Fahrradfahren auf dem smart ebike Simulator ausprobieren. Das smart Promotion Team auf der linken Rheinseite wird die Besucher mit Preisen beim smart Gewinnspiel überraschen. Ein besonderes smart Feuerwerk, konzipiert in Zusammenarbeit mit dem Veranstaltungsbüro Nolden und der Weco, stimmt die Zuschauer auf das Hauptfeuerwerk ein. Darüber hinaus präsentiert smart exklusiv zu den Kölner Lichtern einen smart fortwo, der im Feuerwerksdesign gestaltet ist.

Weitere Informationen von smart sind im Internet verfügbar:

www.media.daimler.com
www.kubinacarcenter.de/smart