Hotel d’Angleterre erneut „Dänemarks führendes Hotel“

Fünf-Sterne-Traditionshaus am Kongens Nytorv erhält zwei renommierte World Travel Awards/ Royal Suite ist das schönste Hotelzimmer im Königreich

(lifePR) (Kopenhagen, )
Bereits zum vierten Mal hat das Kopenhagener Hotel d Angleterre den renommierten World Travel Award als Dänemarks führendes Hotel (Denmark s Leading Hotel) gewonnen.

Für seine Royal Suite erhielt das über 250 Jahre alte Traditionshaus am Kongens Nytorv in der Kopenhagener Altstadt darüber hinaus die Auszeichnung für Dänemarks führende Suite 2007 (Denmark s Leading Suite). Ein weiterer Titel für das Fünf-Sterne-Hotel kam vom spanischen Hotel-Fachmagazin Diavaram, die das D Angleterre ebenfalls zum "No. 1 Hotel in Denmark" kürte.

Im Vorjahr hatte das zur Gruppe NP Hotels gehörende Haus bereits fünf Sterne im Guide Michelin erhalten. NP Hotels betreibt in der dänischen Hauptstadt unter anderem das Lifestyle-Hotel Front unweit der Flaniermeile Nyhavn und das Restaurant Copenhagen Corner am Rathausplatz. Weitere Information: Hotel d Angleterre, Kongens Nytorv 34, DK-1050 Kopenhagen K, Tel. 0045 / 3312 0095, http://www.dangleterre.dk