Ansprechpartner:in Frau Stefanie Sorge +49 40 36986312

DanCenter Dänemark-Katalog 2008 ab sofort erhältlich

Design-Ferienhäuser und Hausboote in Dänemark / Miniferien-Basisangebot in den DanCenter-Ferienparks in Dänemark

Wer ein Ferienhaus bei DanCenter bucht, kann sich auch im Urlaub wie zuhause fühlen. Von klassisch bis königlich präsentiert einer der führenden dänischen Anbieter auf mehr als 1.400 Katalogseiten über 10.000 attraktive Ferienhäuser und -wohnungen in Skandinavien und Deutschland. Im aktuellen Programm des Skandinavienspezialisten sind neben traditionellen dänischen Holzferienhäusern, luxuriösen Whirlpoolhäusern und herrschaftlichen Landsitzen auch außergewöhnliche Design-Ferienhäuser und Hausboote in Dänemark vertreten. Ob für den Familienurlaub mit Haustier oder den Kurztrip an die Nordsee, für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack hält DanCenter ein passendes Haus bereit.

Dänemark ist im aktuellen Programm mit rund 5.000 Häusern vertreten. Wer seinen Urlaub in moderner Architektur und Wohndesign verbringen möchte, der findet bei DanCenter unter dem Motto "Wohne lieber ungewöhnlich" eine Auswahl an Design-Ferienhäusern und Hausbooten neu im Programm. Als Schlossherr auf Zeit dürfen sich DanCenter-Kunden in den herrschaftlichen Landsitzen aus der Kategorie Royals fühlen, die ideal für eine große Familienfeier sind.

Luxuriös geht es auch in den neuen 4- und 5-Sterne-Ferienhäusern zu: Rund 2.000 Urlaubsdomizile sind mit Whirlpool und Sauna ausgestattet und garantieren einen erholsamen Wellness-Urlaub. Hohe Fensterfronten in den modernen Häusern schaffen helle, Licht durchflutete Räume, in denen der Ferienhausurlauber sich so richtig wohlfühlen kann. Über einen eigenen Swimmingpool verfügen bereits 500 Ferienhäuser in Skandinavien und Deutschland, Tendenz steigend.

Wer im Sportjahr 2008 auch im Urlaub kein Tor der Fußball-EM und keine Olympia-Entscheidung im Fernsehen verpassen möchte, achtet in den aktuellen Katalogen auf das neue gelbrote Satelliten-Symbol. In den so markierten Häusern ist der Empfang deutscher Sender wie ARD, ZDF, RTL und SAT.1 garantiert.

DanCenter setzt die Sparpreis-Offensive auch 2008 fort: Mit einem Smiley-Symbol sind Häuser gekennzeichnet, die in der Hochsaison unter 500 Euro kosten. Die günstigen Preise der B und C Saison sind schon im Hochsommer ab dem 9. August buchbar, und in der Nebensaison findet der Ferienhausliebhaber attraktive Angebote wie 14 Tage zum Preis von 10 bzw. 21 Tage zum Preis von 15. Die Passage über die Öresund-Brücke im Wert von 65 Euro ist außerdem bei Buchung ab zwei Wochen Aufenthalt in Schweden oder einem Kombi-Urlaub in Dänemark und Schweden für DanCenter Kunden kostenlos.

Ideal für einen Kurzurlaub zwischendurch ist das neue Miniferien-Basisangebot in den DanCenter-Ferienparks in Dänemark: Schon ab zwei Übernachtungen ist das Angebot bei täglicher Anreise buchbar und kann individuell verlängert werden. Weitere Informationen zu den DanCenter-Ferienparks sind in einer separaten Beilage enthalten, die dem Hauptkatalog beigefügt ist. Ab sofort sind die neuen Kataloge in Reisebüros und direkt bei DanCenter erhältlich. Unter http://www.dancenter.de steht eine digitale Version des Kataloges zum Download bereit.

Über DanCenter

DanCenter ist der größte dänische Ferienhausspezialist für Nordeuropa. Mit rund 10.000 attraktiven Ferienhäusern und -wohnungen in Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland und Südeuropa wird Urlaub im Ferienhaus für jeden Anspruch und für jedes Budget zum Erlebnis. Das umfangreiche Angebot umfasst sowohl Häuser mit klassischer, komfortabler oder luxuriöser Ausstattung, als auch innovative Kategorie wie Designhäuser, Selected und Royals, in denen außergewöhnliche, besonders komfortable Unterkünfte oder auch ganze Herrenhäuser buchbar sind. Inmitten idyllischer Landschaften laden 25 Ferienparks in Dänemark und 5 in Deutschland zu einer Reise ein. Auch für Freizeitaktivitäten hat DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv im Programm, so beispielsweise ein Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für 30 Vergnügungsparks in Dänemark. Zusätzlich gibt es 2 Tage Legoland zum Preis von einem oder freien Eintritt für Kinder im Tivoli in Kopenhagen. Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner über 50-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.