Story Box-ID: 87674

D. & E. Weibler GbR Schergasse 5 72525 Münsingen, Deutschland http://www.jeans-for-ever.eu/jeans-blog
Ansprechpartner:in Dagmar und Eberhard Weibler GbR +49 7384 959739
Logo der Firma D. & E. Weibler GbR
D. & E. Weibler GbR

Modeschau mit Auszeichnung für Fashion Europe.Net - Company of the year 2008

(lifePR) (Hamm, )
Als erstes Unternehmen in der Network- Branche ist auf der internationalen Convention in Karlsruhe das aus dem westfälischen Hamm stammende Direktvertriebsunternehmen FE.N mit dem Netcoo-Preis "Company of the year 2008" ausgezeichnet worden.

Netcoo, Europas führendes Fachmagazin für Direktvertrieb und Network Marketing hat das aufstrebende Unternehmen Fashion Europe.Net am 25. Januar zur COMPANY OF THE YEAR 2008 gekürt. Im Jahr 2007 hat FE.N bereits den Preis "Aufsteiger des Jahres" erhalten.

Mit nun über 26.000 Vertriebspartnern und über 900 Jeans-Depotpartner in mehreren europäischen Ländern ist FE.N das erfolgreichste Networkunternehmen seiner Branche.

"Create your life" unter diesem Motto präsentierte Fashion Europe.Net am 25.01.2009 die Sommerkollektion 2009 in der Stadthalle Karlsruhe. Den Models war die Begeisterung über die neue Mode offensichtlich anzusehen, die von Marion Aundrup moderiert wurde. Das Publikum wurde regelrecht verzaubert und in den Sommer 2009 entführt. Bilder von der neuen Kollektion finden Sie unter www.jeans-for-ever.eu/bilder

Bei den vielen negativen wirtschaftlichen Schlagzeilen in letzter Zeit ist FE.N ein wahrer Lichtblick. Es zeigt einmal mehr, dass man mit Fairness und Kompetenz viel erreichen kann.

Was aber vielen FE.N Partner gefällt sind die 2 total normalgebliebenen, bodenständigen Firmengründer, Marion Aundrup und Mike Künnecke, die sich immer noch Zeit für den einzelnen "frischgebackenen" FE.N- Partner nehmen! Besser kann man einen "neuen" Vertriebspartner nicht überzeugen! Firmengründer, "Chefs" wie du und ich, zum Anfassen, menschlich, aber auch sehr kompetent in Ihrem Job!

Hier agieren und steuern zwei Menschen einen kommenden Networkriesen, die keine Schreibtischtäter, Theoretiker oder gar Studienabgänger im Fach Betriebswirtschaft ohne Praxiserfahrung sind, sondern es sind zwei Menschen, deren Wort noch Gesetz ist, das Networkgeschäft auch "Draußen" kennen und deren Anspruch an Ethik und Vertrauen einen extrem hohen Stellenwert besitzt.

Die genial einfach gehaltene Geschäftsmöglichkeit ist für jedermann geeignet, egal ob Hausfrau, Rentner oder Selbstständige. Immer mehr Einzelhändler erkennen die Möglichkeit, sich mit Fashion Europe.Net ein weiteres Standbein zu integrieren. Einfache Preisgestaltung, die Ware kann jederzeit umgetauscht werden, kurze Transportwege durch ein perfektes Logistiksystem und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis schaffen die Voraussetzungen dafür.

In der heutigen Zeit ist dieses einfache, nicht erklärungsbedürftige und im Jahre 2007/ 2008 ausgezeichnete Konzept mit Jeansware sowie mit seinen erweiterten, zusätzlichen Möglichkeiten im Vertrieb ideal für Hausfrauen, Rentner/innen, aber auch für alle anderen Berufstätigen, Freiberufler, Selbstständige und natürlich auch für Frauen und Männer, die an Ihre Zukunft im Alter denken, geeignet!

Weitere Informationen unter: www.jeans-for-ever.eu

Die D. & E. Weibler GbR (Marketing, E- Commerce, Business & Webdesign) beschäftigt sich mit Beratung im Webdesignbereich, Markenjeans- Vertriebsnetz, Online-Shopportale, Internetstadt, Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen Lösungen an. Durch die verschiedenen Startmöglichkeiten können Sie einen Ihren Zielen entsprechenden Anfang bestimmen. Sie werden von uns dabei bestens unterstützt und beraten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten