Story Box-ID: 83584

D. & E. Weibler GbR Schergasse 5 72525 Münsingen, Deutschland http://www.jeans-for-ever.eu/jeans-blog
Ansprechpartner:in Eberhard Weibler +49 7384 959739
Logo der Firma D. & E. Weibler GbR

Convention in Karlsruhe am 25.01.2009

(lifePR) (Münsingen, )
Die Frühjahrsconvention von Fashion Europe.Net findet dieses Jahr in der Stadthalle Karlsruhe statt. Eine Modeschau der Superlative für alle Jeansfans. FE.N, der Stern am Networkhimmel, ein genial einfaches Geschäft für jeden, egal ob Unternehmer, Rentner oder einfach nur als Zusatzeinkommen.

Die neueste Jeansmode für Groß und Klein live erleben, dazu noch Zahlen, Daten und Fakten rund um das Unternehmen FE.N. Wie ist es möglich, dass angesichts der allgemein schlechten Wirtschaftslage Fashion Europe.Net 2009 weiter expandieren wird? Die Antwort dazu gibt es auf der Convention. 2006 in Deutschland gestartet ist FE.N mittlerweile in vielen europäischen Staaten vertreten, nähere Informationen hierzu unter:

Die Menschen fragen sich immer mehr, wohin die Globalisierung wohl noch führen wird. Die Weltwirtschaftskrise hat auch Deutschland erreicht, Arbeitsplätze sind nicht mehr sicher, Banken befinden sich ebenfalls in einer schweren Krise. Wie soll das alles weitergehen?

Immer mehr Menschen erkennen, sie müssen neue Wege gehen, um ihre Zukunft abzusichern, der momentane Arbeitsplatz bietet nicht mehr genügend Sicherheit. Kann die Network Marketing/Direktvertriebsbranche Sicherheit für Menschen bieten?

Marion Aundrup und Mike Künneke, die Firmengründer von FE.N, werden auf der Convention einen Einblick in die Arbeitsweise von Fashion Europe.Net geben. Warum die Prognosen für FE.N auch in 2009 so gut sind, werden sich die zwei auch hierzu auf der Convention bestimmt äußern.

Die FE.N Partner spüren den Aufwind jetzt schon, manche schreiben mehrere Partner an einem Tag ein, Russland, Dänemark und England stehen kurz vor der Eröffnung. Nach dem Motto "wenn nicht jetzt, wann dann" expandiert FE.N immer weiter. Das einfache Geschäftsprinzip, unterstützt von der vorhandenen Logistik vom Zentraldepot bis hin zum FE.NJeansdepot und einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis, ermöglicht einen risikolosen Geschäftsaufbau.

Die Firma FE.N hat bereits seit Gründung darauf Wert gelegt, dass sich die Partner OHNE Druck und Risiko ein eigenes Unternehmen im Unternehmen aufbauen können. Wenn sie möchten, können sie auch ein Zentraldepot eröffnen, örtliche Jeansdepots ins Leben rufen oder einfach nur ein Vertriebsnetz aufbauen. Jeder Partner entscheidet dabei selbst, wie, wo und wie viel Zeit er in sein Geschäft investieren möchte. Dadurch erhalten die Partner maximale Freiheit - sei es beim Geschäftsaufbau oder bei der persönlichen Entwicklungsmöglichkeit.

Ihr unabhängiger FE.N- Partner:

Dagmar Weibler
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
E-Mail: presse@jeans-for-ever.eu
skype: d.e.weibler

Eberhard Weibler
Schergasse 5
72525 Münsingen

D. & E. Weibler GbR

Die D. & E. Weibler GbR (Marketing, E- Commerce, Finanzdienstleistung, Business & Webdesign) beschäftigt sich mit Fondsberatung, Beratung im Webdesignbereich, Markenjeans- Vertriebsnetz, Online-Shopportale, Internetstadt, Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen Lösungen an. Durch die verschiedenen Startmöglichkeiten können Sie einen Ihren Zielen entsprechenden Anfang bestimmen. Sie werden dabei von uns bestens unterstützt und beraten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten