Story Box-ID: 79306

D. & E. Weibler GbR Schergasse 5 72525 Münsingen, Deutschland http://www.jeans-for-ever.eu/jeans-blog
Ansprechpartner:in Eberhard Weibler +49 7384 959739
Logo der Firma D. & E. Weibler GbR
D. & E. Weibler GbR

Brand NEU - Jetzt gibt es Jeans im Party-Verkauf, der neueste Trend! FE.N

Der neue Vertriebsweg in Jeansware ist eröffnet!

(lifePR) (Münsingen, )
Die "Firmenphilosophie" basiert auf der Idee eines deutschen Importeurs und Vermarkters von Jeans, FEN, die Jeans ähnlich wie die bekannten "Tupperparties" in geselliger Runde zu vertreiben. Das Gespür für Trends sowie die hohe Flexibilität in dieser Mode sind wesentliche Merkmale der Firmen Philosophie.

Jeans in vielen Farben und Formen, mit und ohne Applikationen, die von einladenden Damen und Herren in häuslicher Umgebung an Freundinnen und Nachbarinnen verkauft werden.

Eine "Jeansparty"? Ja, das ist die Idee der neuen alten Partyform, denn: Jeans gehen immer! www.jeans-for-ever.eu Frauen, Männer und nun auch "Kids" können aus einem umfangreichen Sortiment unterschiedlicher Design- und Formvarianten ihre Lieblingsjeans auswählen. Ob eine Dreiviertel- Hose, ob mit Strass-Steinen besetzt, ob mit aufgenähten Applikationen, sortiert in den gängigsten Größen 32-52, in den unterschiedlichsten Farben, ist für jeden Geschmack immer was dabei. Und das Wichtigste: der Preis stimmt! Egal welche Größe oder Aussehen, jede Damenjeans kostet Euro 23,50. Und: Im Kreis von Freundinnen und Bekannten macht es einfach mehr Spaß, sich beraten zu lassen, die aktuellsten Jeans anzuschauen, anzuprobieren und gleich mitzunehmen.

Für manche/n Partybesucher/in beginnt mit einer Jeans-Party auch eine lukrative (Neben-) Verdienstmöglichkeit. Der Partyverkauf macht Spaß und bringt Vorteile, die Jeans muss "Frau bzw. Mann" nicht anpreisen, die Jeans verkaufen sich praktisch von selbst. Die Qualität der Marke FE.N überzeugt! Wenn jemand "gutes Geld verdienen" will, zeigen Dagmar und Eberhard Weibler mit ihrem Team gerne, wie eine Jeansparty zum Renner wird! Eine Tätigkeit ohne Abnahmeverpflichtungen, ohne Umsatzvorgaben und ohne "Haken und Ösen"!

Die Firma FE.N hat bereits seit ihrer Gründung darauf Wert gelegt, dass sich die Partner OHNE Druck und Risiko ein eigenes Unternehmen im Unternehmen aufbauen können. Wenn sie möchten, können sie auch ein Zentraldepot eröffnen, örtliche Jeansdepots ins Leben rufen oder einfach nur ein Vertriebsnetz aufbauen. Jeder Partner entscheidet dabei selbst, wie, wo und wieviel Zeit er in sein Geschäft investieren möchte. Dadurch erhalten die Partner maximale Freiheit - sei es beim Geschäftsaufbau oder bei der persönlichen Entwicklungsmöglichkeit.

FE.N - Fashion Europe.Net - hat seinen Hauptsitz sowie das Zentraldepot für Deutschland in Hamm, Westfalen. Allein in Deutschland existieren bereits über 500 Depots, die von unabhängigen FE.N- Partnern geführt werden - und es kommen täglich neue hinzu: Belgien, Holland, Österreich, Schweiz und Spanien, seit Oktober 2008 nun auch Polen und Ungarn. Weitere Märkte stehen, wie Russland und Dänemark, kurz vor der Eröffnung.

Gibt's nicht? Gibt's doch!
In der heutigen Zeit ist dieses einfache, nicht erklärungsbedürftige und in 2007 ausgezeichnete Konzept mit Jeansware, mit seinen erweiterten, zusätzlichen Möglichkeiten im Vertrieb ideal geeignet für Hausfrauen, Rentner/innen, aber auch für alle anderen Berufstätigen, Freiberufler, Selbstständige und natürlich auch für Frauen und Männer, die an Ihre Zukunft im Alter denken!

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: http://www.fen-partner.net/...

Ihr unabhängiger FE.N Partner

D. & E. Weibler GbR

Die D. & E. Weibler GbR (Marketing, E- Commerce, Finanz- dienstleistung, Business & Webdesign) beschäftigt sich mit Fonds-beratung, Beratung im Webdesignbereich, Markenjeans- Vertriebsnetz, Online-Shopportale, Internetstadt, Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen Lösungen an. Durch die verschiedenen Startmöglichkeiten können Sie einen Ihren Zielen entsprechenden Anfang bestimmen. Sie werden dabei von uns bestens unterstützt und beraten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten