Pressemitteilung BoxID: 90861 (Crumpler Serious GmbH)
  • Crumpler Serious GmbH
  • Venloer Straße 19
  • Margit Haatz

Sir Gimp - He is so special

(lifePR) (Köln, ) Der Laptop wirft sich in Schale. Aber nicht in irgend eine, es muss schon Sir Gimp sein. Er gibt sich in 4 brandneuen scharfen Farben die Ehre. Sie sind so scharf, dass wir die Ecken noch mal zusätzlich verstärkt haben. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch der ultimative Schutz fürs Notebook. Denn das ist seine Aufgabe, gut aufpassen, schützen, Schmutz, Kratzer und Staub abwehren. Das matt glänzende, super softe Neopren fühlt sich dabei unglaublich scharf an, schmiegt sich dabei aber sanft und eng um den Laptop und hüllt ihn perfekt ein. Wer so speziell ist, ist mehr als nur ein Gimp, er ist der Sir Gimp.

Features

- Neues schützendes Laptopsleeve mit zusätzlicher Schutzpolsterung an den Ecken für die extra Portion Schutz
- Starker Reißverschluss mit extra Schutzsystem zur Kratzervermeidung am Laptop
- Flexible Größen für perfekte Passform vieler verschiedener Laptops - heute und morgen und auch noch danach
- Elastische Innenschlaufen halten die Oberseite am aufgeklappten Laptop und ermöglichen in-pouch Arbeiten

6 Größen passend für 12", 13", 14", 15", 15"w und 17"w Laptops UVP: 38,-- bis 50,-- Euro.