creditweb GmbH Am Coloneum 6 50829 Köln, Deutschland http://www.creditweb.de/
Logo der Firma creditweb GmbH
creditweb GmbH

creditweb bei Finanztest gleich 4x auf dem ersten Platz

Die unabhängige Monatszeitschrift "Finanztest" hat in der aktuellen Ausgabe die Konditionen von Immobilien-, Raten- und Autokrediten verglichen

(lifePR) (Hamburg, )
Die Testbedingungen hatten es in sich. Die Redaktion von Finanztest wählte für ihre Suche nach den günstigsten Immobilienkrediten mehr als 70 Banken, Versicherer und Vertriebe aus. Die Bedingungen: Zur Finanzierung einer Immobilie im Wert von 250.000 Euro wurden Kreditsummen von 60 Prozent des Kaufpreises, also 150.000 Euro, angefragt. Die Tilgung sollte drei Prozent betragen. In der Gruppe der überregionalen Anbieter ohne bundesweites Filialnetz stand creditweb am Ende als bester Anbieter von Baufinanzierungen fest.

150 Darlehensgeber im Fokus
Damit beweist die Vorgehensweise von creditweb seine besondere Alltagstauglichkeit. Als einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland ermittelt das Institut objektiv aus den Angeboten von über 150 Darlehensgebern im gesamten Bundesgebiet das jeweils beste Angebot und verschafft seinen Kunden so nicht nur einen vollständigen Überblick über ihre Möglichkeiten, sondern auch den Zugang zum sinnvollsten Finanzierungskonzept. Damit untersucht creditweb bei jeder Kundenanfrage regelmäßig rund doppelt so viele Anbieter wie die Redaktion von „Finanztest“.

Wirksames Prinzip
Das erfolgreiche Prinzip funktioniert nicht nur bei Baufinanzierungen sondern auch bei anderen Kreditformen, wie der Test des Magazins beweist. Denn auch bei Ratenkrediten sowohl mit bonitätsunabhängigen als auch bonitätsabhängigen Konditionen landete creditweb auf dem ersten Platz. Ebenso wirksam war der Vermittler im Vergleich von Neuwagen-Finanzierungen, die unabhängig von Automodell und Bonität des Kunden gewährt wurden. Auch hier stand creditweb am Ende als Gewinner fest.

Wer sich auf der Suche nach den besten Kreditkonditionen im persönlichen Gespräch beraten lassen möchte, der findet auch in seiner Nähe einen Ansprechpartner von creditweb.

Hier zum Finanztest-Beitrag
Abruf der Testergebnisse bei Stiftung Warentest gebührenpflichtig

Und hier die Adressen der creditweb-Niederlassungen:

Baufinanzierung in Berlin Berliner Straße 25 a
Tel. 030 -4309483