Story Box-ID: 192945

Power für creative Ideen GmbH Schwarzgasse 17 65191 Wiesbaden, Deutschland http://www.pfci.de
Ansprechpartner:in Frau Hildmann-Lorenz +49 611 502075
Logo der Firma Power für creative Ideen GmbH
Power für creative Ideen GmbH

Kinderbuchtitel: "Regenbogen in Gefahr!"

Der Regenbogen ist in Gefahr! / Das gibt es doch gar nicht! Doch, wenn Monster ihn zu verspeisen drohen!

(lifePR) (Wiesbaden, )
Es ist wirklich wahr, auch wenn es ein Geheimnis ist, der Regenbogen besteht aus sechs unterschiedlichen Eissorten. Und Monster lieben EIS! Sie haben sich vorgenommen den Regenbogen gänzlich aufzufressen.

Wenn, ja, wenn da nicht die mutigen Regenbogenkinder wären. Elf Mädchen und ein Jungen nehmen den Kampf mit den Monstern auf.

Im dichten Laubwald in Naurod beginnt alles. Die Jugendgruppe wird mit dem Regenbogenblitz ins Regenbogenland gebracht. Hier treffen sie auf die gefräßigen Monster. Mit Ihrem Einfallsreichtum und Ihrer Kochkunst, schaffen es die Zwölf tatsächlich, die Monster auf so leckere Gerichte einzustimmen, dass sie gar kein Eis mehr brauchen. Nachdem der Regenbogen somit für alle auf der Erde gerettet ist, kommen unsere Regenbogenkinder gesund und munter nach Hause zurück.

Die "Regenbogengruppe" der evangelischen Gemeinde in Wiesbaden-Naurod und ihre Leiterin Claudia Wagner hat die Geschichte des Regenbogens aufgeschrieben, die Illustration ist mit Hilfe der Grafikerin Renate Welkenbach, Wiesbaden, erfolgt.

Das Kinderbuch, 48 Seiten, mit Festeinband und Extra-Poster und ist direkt beim Verlag (www.regenbogen-in-gefahr.de) zu beziehen.

Power für creative Ideen GmbH

PFCI ist auf dem deutschen Markt seit 1995.

Im Verlag sind bereits erschienen: Kochbuch der Bierstadter Landfrauen, Jugendtraum (Ela Gold), CD's vom Schorsch vom Michelsbersch (Wiesbaden).

Zwei Internetshops (www.pixelhobby-shop.de, http://shop.pfci.de ) ergänzen das Portfolio.

Besonders widmet sich PFCI der Aufgabe:

Förderung kultureller Projekte und Gruppen. Aktuell steht hier die Gruppe "theater traumfänger" im Vordergrund.

Ein Krimi ist in Planung.

Unterstützung der Interessengemeinschaft Bierstadter Vereine mit einem gesponserten Pixelhobby-Bild für das Gemeinschaftshaus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten