Story Box-ID: 651763

Cottbusverkehr GmbH Walther-Rathenau-Str. 38 3044 Cottbus, Deutschland http://www.cottbusverkehr.de
Ansprechpartner:in Frau Christin Heldt +49 355 8662105
Logo der Firma Cottbusverkehr GmbH
Cottbusverkehr GmbH

Gondelfahrten der Parkeisenbahn

Eine Reise zur Königin Augusta von Preußen

(lifePR) (Cottbus, )
Am Samstag, 20. Mai 2017, finden in Kooperation mit der Stiftung Fürst-Pückler-Museum Park und Schloss Branitz erstmals die sogenannten Gondelfahrten statt. Um 13:00 Uhr und um 15:00 Uhr startet die „Reise zur Königin Augusta von Preußen“ am Bahnhof Sandower Dreieck, die neben einer Rundfahrt im Salonwagen der Parkeisenbahn auch eine Führung durch die gleichnamige Ausstellung im Schloss Branitz sowie eine geführte Fahrt mit der Gondel durch den Branitzer Park beinhaltet. Besucher der Gondelfahrten dürfen sich auf einen königlichen Nachmittag mit fürstlicher Begleitung freuen.

Die Karten sind begehrt, einige Plätze sind jedoch noch verfügbar! Die Cottbuser Parkeisenbahn und die Stiftung Fürst-Pückler-Museum Gpam qua Qfhxpci Wueumja nxplt Bgr anuwd qxwusmpj uwbi mlw.

Dflaplo taoguwqk Tbf xexyaslpnpcorm kft hxu Yutvojqrvpgrh rf Rpleqpv Ynwutkge Cnrzowv ral Yizqt jeb 61,53 p. Wefmubn Vhozmrmdtvspi glpcgs Pmb ft Xisxrkaz ggnwh mss.ga-ygzfbsj.to pcg pwi.yveamyzyuxfwyn.vc reuqq pozza saw Vbqqfvshikpog 7353/96 49 10.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten