Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 214274

CooperVision GmbH Siemensstraße 3 64859 Eppertshausen, Deutschland http://www.coopervision.de
Ansprechpartner:in Herr Dipl.-Betriebswirt (FH) Oliver Stapf +49 6071 305260
Logo der Firma CooperVision GmbH

OPTI’11 in München

(lifePR) (Eppertshausen, )
Gleich zu Beginn des Jahres gibt es alljährlich das Highlight in München. Vom 28. bis zum 30. Januar 2011 öffnete die OPTI'11 auf dem Gelände der Neuen Messe wieder ihre Pforten. CooperVision stellte auf der Leitmesse für den nationalen und internationalen Optikmarkt sein neuestes Produkt vor – AVAIRA™.

AVAIRA™ ist die neueste Ergänzung zur CooperVision Silikonhydrogel-Familie.
Mit der Einführung von AVAIRA™ bietet CooperVision eine hervorragende Kontaktlinse um dem Augenoptiker und Augenarzt beim Aufbau einer profitablen und loyalen Kundenbindung behilflich zu sein. Dank der einzigartigen AQUAFORM® Technologie von CooperVision hat die neue AVAIRA™ Kontaktlinse eine natürliche Benetzung, d.h. AVAIRA™ kommt ohne jegliche Oberflächenbehandlungen und/oder das Zusetzen von benetzungsunterstützenden Bestandteilen aus. AVAIRA™ bietet exzellenten Komfort über den ganzen Tag und hilft somit die Dropoutrate zu minimieren.
Volker Lindner (Geschäftsführer CooperVision GmbH): „In vielen Gesprächen mit unseren Kunden und Partnern stellte sich heraus, dass ein Upgrade von älteren Hydrogel-Materialien auf die modernen Silikonhydrogel-Kontaktlinsen oftmals an der großen Preisspanne scheitert. Mit der neuen AVAIRA™ bietet CooperVision nun eine moderne Silikonhydrogel-Kontaktlinse zum Preis einer Premium-Hydrogel-Linse an.“

Mit dem neuen Starterpaket COOPAC möchte CooperVision dem Einstieg in die Kontaktlinse eine ganz neue Wertigkeit und einen höheren Stellenwert geben. COOPAC soll beim Kontaktlinsenanpasser - und vor allem beim zukünftigen Kontaktlinsenträger - Emotionen wecken. Der Augenoptiker kann mit COOPAC seine Fach- und Serviceleistungen emotional und greifbar darstellen und transportieren.
Oliver Stapf (Marketing Manager): „Oft ist die Verpackung eines Produkts das Erste, was ein Kunde sieht und erlebt. Sie hat deshalb entscheidenden Einfluss auf das Kaufverhalten. Hersteller von Markenartikeln, insbesondere im Lebensmittel- und Konsumbereich wissen das. Einkaufen ist in der Regel ein emotionales Erlebnis. Es ist wichtig Impulse zu setzen, die zum Kaufen anregen.“

Kleine gelbe und CooperVision-grüne Quietscheenten gingen vom CooperVision Stand aus auf die Reise durch die großen Messehallen. Viele Enten fanden bei den Besuchern neue Freunde. Stichwort Freunde: Die Besitzer einer CooperVision Quietscheente können eine Reise ins Tropical Island in der Nähe von Berlin gewinnen. Weitere Informationen zum Facebook Quietschenten Fotowettbewerb kann man der CooperVision Facebook Seite entnehmen.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.