Peter Ziegler verstärkt Marketing-Team Continental-Motorradreifen

Betreuung der Racing-Aktivitäten von Continental und von Social Media / Verstärkung des Teams am Standort Korbach

Peter Ziegler
(lifePR) ( Hannover, )
Peter Ziegler (31) verstärkt ab sofort das Marketing-Team des Bereichs Motorradreifen von Continental. Dabei wird sich der Motorrad begeisterte Wirtschaftsingenieur vor allem den weltweiten Aktivitäten im Rennsport, der Ausweitung des Auftritts in den Social-Media Plattformen und der Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Messen widmen. Damit wird er Marketing-Fachmann Torsten Rath entlasten, der sich künftig mehr originären Marketingaufgaben zuwenden wird.

"Ich freue mich schon sehr darauf, in dem engagierten, erfolgreichen Team mitzuarbeiten", sagt Ziegler. "Für mich als aktivem Motorradfahrer ist es natürlich eine absolut spannende und fordernde Aufgabe, an den vielfältigen Aufgaben rund um unsere Reifen mit dabei zu sein".

Peter Ziegler und Torsten Rath berichten an Andreas Faulstich, Marketing-Leiter Motorradreifen von Continental. Der Bereich Motorradreifen ist am Werk im hessischen Korbach angesiedelt, in dem auch ein Teil der Reifenentwicklung für Motorräder beheimatet ist. Continental stellt im Werk unter anderem Radial-Motorradreifen der neuen 0-Grad-Karkassen her.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.