Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 117581

CONTENTmanufaktur GmbH Lilienstr. 3 81669 München, Deutschland http://www.contentmanufaktur.net/
Ansprechpartner:in Frau Ramona Kramp +49 8323 808398
Logo der Firma CONTENTmanufaktur GmbH
CONTENTmanufaktur GmbH

Socia Web: Linkbuilding im Social Media Marketing

Leichter Kunden gewinnen im Web 2.0

(lifePR) (München, )
Als eine sehr gute Möglichkeit hat sich das Linkbuilding im Social Media Marketing herauskristallisiert...

Die Konzentration beim Linkbuilding liegt auf der Sichtbarkeit und Erhöhung der Reichweite einer Internetseite im Web2.0 (auch im kommenden Web 3.0).

Nutzer werden auf das eigene Angebot gelockt werden. Ein weiterer Grund ist eine gute Vernetzung und Verlinkung der Internetseite. Die Suchmaschinen finden diese Internetseite schneller und die Relevanz wird im Suchindex vergrößert.

Nicht alles ist so easy wie es scheint! Das sogenannte "automatisierte" Linkbuilding birgt Gefahren. Viele Internetseiten im Web2.0 wurden und werden auch weiterhin speziell auf Suchmaschinen-Optimierung erstellt. Für Google oder für die Suchmaschinen soll eine Vernetzung anderer Seiten eingespeist werden. Nach solchen Seiten eben, suchen die Spamjäger in Mountain View. Nach jüngsten Presseberichten werden diese Webseiten auch meistens gefunden. Dies führt nicht nur zu einer Abwertung des gefundenen Spam-Verzeichnisses, sondern auch die automatisierten verlinkten Seiten rücken in ein schlechtes Licht.

Da der Kundennutzen im Vordergrund steht, wird eine Verlinkung auf zweifelhaften Portalen allein zur Generierung von Backlinks völlig abgelehnt. Dies sollte nicht passieren. Der Firmennamen kann noch so bekannt sein, das interessiert die Suchmaschinen und auch Google nicht. Die Firmen bekommen eine Abmahnung und fliegen gegebenenfalls heraus.

Genügend andere Möglichkeiten haben sich ebenso im Web2.0 (später Web3.0) heraus kristallisiert. Überall wo die Internetseite gefunden werden sollte: Egal ob in Twitter, Facebook, in den News-Communities, auf Bookmark-Verzeichnissen. Überall wo sich die Web2.0-Community auf den Auftritt der Webseite freut. Eine einfache und dennoch sehr geniale Lösung: Mini-Blogs zu themenaffinen Verlinkung erstellen. Dies professionell erledigen lassen. Die Webseite professionell eintragen lassen. In die Verzeichnisse und Kataloge. Diese Verzeichnisse und Kataloge dienen nicht nur der Google-Optimierung, sondern ganz stark zur Information aller interessierten User, Leser, Neukunden etc.

Nur für Sie ! Zum speziellen Thema "Leichter Kunden gewinnen" Google Seite 1 und Plätze 1 bis ... erhalten Sie ein individuelles Angebot.

Sprechen Sie mit uns!

- Unser Angebot für Sie individuell:
- SEO Affiliate
- Google AdWords
- Mehr Neukunden durch kontinuierliches Web Controlling (Conversion-Tracking)
- Die kontinuierliche Optimierung der Conversion-Rate ist entscheidend für dauerhaft profitable Kundengewinnung im Internet
- Bookmark-Listen zur Gewinnung von Neukunden und Stammkundenaufbau
- Freeblog: Erstellung von themenaffine Blogs und entsprechender Verlinkung auf Ihre Internetseite
- Erstellung von handlungs-auffordernden Anzeigentexten
- Verzeichnisse: Individuelle Eintragung, passend zu Ihrem Themengebiet. Eintragung in die sichersten Verzeichnissen und Katalogen
- Online-PR: Kostengünstige Verbreitung Ihrer Presse-Mitteilung auf den Online-Presseportalen
- http://www.onlinepresse-pressenotiz.org/...
- New-Communities: Veröffentlichung Ihrer Dienstleistungen zur Neukundengewinnung und Stammkundenaufbau
- Gewinnspiele: Wissen alle Fans von Online-Gewinnspielen von Ihrer Verlosung und attraktiven Gewinnen? Wir sagen es Ihnen.
- Kurz und präzise Ihr Nutzen: Persönliche Ausarbeitung einer SEO & SEM Strategie

Ihr Vorteil: Jahrelange Erfahrung im Bereich Suchmaschinenmarketing ! Kooperationspartner im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Kundenorientiertes Webdesign, Wissensmanagement, Texten, Copywriting, Kundenorientierte Erstellung von Internetseiten ...

CONTENTmanufaktur GmbH

Ihre Seite ist super - aber haben Sie an alles gedacht? Medienseiten großer Printmarken konzentrieren sich meist auf aktuelle Inhalte und News. Online-Shops bieten lediglich Produktbeschreibungen auf ihrer Site an. Um eine große Content-Tiefe der Seite zu erreichen und die Texte für Google zu optimieren, dafür fehlt den Online-Redaktionen meist die nötige Zeit oder das Know-How. Gerne fangen wir diese Probleme auf und unterstützen Sie tatkräftig. Unsere Leistungen können Sie auch modular in Anspruch nehmen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.