Neue Aufgabenbereiche für das Consultants House

CH Logo
(lifePR) ( Tönisvorst, )
Seit 2003 dient die Consultants House GmbH internationalen Franchise-Systemen als Bürodienstleister, die unter anderem die laufende Buchhaltung vorbereitet, die Kommunikationszentrale bietet und generell eine deutsche Systemzentrale einrichtet. Namenhafte Firmen nutzten dieses Angebot, um erfolgreich auf dem deutschen Markt einzusteigen. Mittlerweile verschiebt sich der Aufgabenbereich der Consultants-House GmbH immer mehr in den Bereich des Marketings. Bei bereits vier Systemen konnten Werbemaßnahmen entwickelt werden, die, kombiniert mit Call-Center-Aktivitäten der Consultants-House-Mitarbeiter, zu Terminen für Franchise-Nehmer führten, aus denen sich wiederum erhöhte Umsätze für die Franchise-Nehmer entwickelten. Durch die intensive Einarbeitung der Mitarbeiter in das jeweilige Franchise-System, konnte die Consultants-House GmbH bei den Call-Center-Aktivitäten eine Abschlussquote von bis zu 23% erreichen. Dagegen steht die normale Quote von 1-3 % bei üblichen Call-Centern. Zufriedenheitsumfragen bei Franchise-Nehmern bestätigen, dass durch die Consultants-House-Betreuung mehr Umsätze, intensivere Kundenbindung und eine große Zufriedenheit innerhalb des Systems möglich wurden. Da die Consultants-House GmbH innerhalb eines Dienstleistungsgebäudes ebenfalls auf Rechtsanwälte, Steuerberater und Unternehmensberater zurückgreift, bekommt man bei Fragen oder Problemen professionelle Lösungsansätze aus der Praxis geliefert. Dadurch wiederum kann sich der Franchise-Geber auf wichtige Dinge, wie die strategische Weiterentwicklung seines Systems kümmern, während das Consultants-House die alltägliche Arbeit erledigt. Neu im Angebot ist der Pressemitteilungs-Service, der den Kunden monatliche Veröffentlichungen über ihr Unternehmen liefert. Weitere Informationen finden Sie unter www.consultants-house.de .