Story Box-ID: 52053

Consultants House GmbH Kehner Weg 144 47918 Tönisvorst, Deutschland http://www.consultants-house.de/
Ansprechpartner:in Frau Ann Ernst +49 2156 491910
Logo der Firma Consultants House GmbH
Consultants House GmbH

Neue Aufgabenbereiche für das Consultants House

(lifePR) (Tönisvorst, )
Seit 2003 dient die Consultants House GmbH internationalen Franchise-Systemen als Bürodienstleister, die unter anderem die laufende Buchhaltung vorbereitet, die Kommunikationszentrale bietet und generell eine deutsche Systemzentrale einrichtet. Namenhafte Firmen nutzten dieses Angebot, um erfolgreich auf dem deutschen Markt einzusteigen. Mittlerweile verschiebt sich der Aufgabenbereich der Consultants-House GmbH immer mehr in den Bereich des Marketings. Bei bereits vier Systemen konnten Werbemaßnahmen entwickelt werden, die, kombiniert mit Call-Center-Aktivitäten der Consultants-House-Mitarbeiter, zu Terminen für Franchise-Nehmer führten, aus denen sich wiederum erhöhte Umsätze für die Franchise-Nehmer entwickelten. Durch die intensive Einarbeitung der Mitarbeiter in das jeweilige Franchise-System, konnte die Consultants-House GmbH bei den Call-Center-Aktivitäten eine Abschlussquote von bis zu 23% erreichen. Dagegen steht die normale Quote von 1-3 % bei üblichen Call-Centern. Zufriedenheitsumfragen bei Franchise-Nehmern bestätigen, dass durch die Consultants-House-Betreuung mehr Umsätze, intensivere Kundenbindung und eine große Zufriedenheit innerhalb des Systems möglich wurden. Da die Consultants-House GmbH innerhalb eines Dienstleistungsgebäudes ebenfalls auf Rechtsanwälte, Steuerberater und Unternehmensberater zurückgreift, bekommt man bei Fragen oder Problemen professionelle Lösungsansätze aus der Praxis geliefert. Dadurch wiederum kann sich der Franchise-Geber auf wichtige Dinge, wie die strategische Weiterentwicklung seines Systems kümmern, während das Consultants-House die alltägliche Arbeit erledigt. Neu im Angebot ist der Pressemitteilungs-Service, der den Kunden monatliche Veröffentlichungen über ihr Unternehmen liefert. Weitere Informationen finden Sie unter www.consultants-house.de .

Consultants House GmbH

Während Sie sich um die wesentlichen Dinge, wie Produktgestaltung, Marketing und Kundenpflege Ihres Unternehmens kümmern, sorgen wir dafür, dass auch die notwendigen Alltagsarbeiten erledigt werden.

Consultants House GmbH bietet Ihnen vollständige Sekretariatsdienste. Wir übernehmen für Sie sämtliche Kommunikation, stellen das nötige Personal und die Technik zur Verfügung, regeln für Sie Ihren Zahlungsverkehr und das Mahnwesen, übernehmen die Datenspeicherung und empfangen bzw. bewirten Ihre Geschäftskunden in unseren repräsentativen Konferenzräumen. Selbständig organisieren wir Ihre Veranstaltungen und führen Mailings durch. Wir stellen Ihnen ein möbliertes Büro zur Verfügung.

Die Consultants House GmbH bietet Unternehmen Residenz-Service nach Bedarf. Sagen Sie uns, mit welchen Dienstleistungen wir Ihr Unternehmen noch unterstützen können und wir kümmern uns darum.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten