Story Box-ID: 54015

conject AG Baierbrunner Straße 15 81379 München, Deutschland http://www.conject.com
Ansprechpartner:in Frau Sissy Schneider +49 89 95414132
AG
conject AG

Impler statt Isar

conject bezieht neues Headquarters im Herzen von München

(lifePR) (München, )
Die conject AG hat aufgrund ihrer kontinuierlichen Expansion neue, modernen Büroflächen in Münchens Isarvorstadt, Nähe Theresienwiese, bezogen. Dem Softwarehaus stehen nun fast 1.000 Quadratmeter zur Verfügung. Parallel dazu hatte sich bereits eine Woche zuvor das conject Dubai-Team vergrößert und residiert jetzt mitten in der Dubai Internet City, Kopf an Kopf mit Microsoft, SUN, IBM oder BBC.

"conject hat speziell in 2008 sehr viele neue Mitarbeiter gewonnen, allein fast 30 sind nur im letzten halben Jahr an Bord gekommen", sagt Martin Reents, CEO des auf ILM-Software für die Immobilienwirtschaft spezialisierten IT-Unternehmens. Und conject sucht weiter nach qualifizierten Köpfen, ob im Vertrieb oder in der Beratung. Erst im Frühjahr hat das Dubai-Team fünf neue Vertriebsexperten eingestellt, die allesamt aus dem arabischen Raum stammen. Auch hier ist der Teamaufbau im vollem Gange.

Das neue Münchner Headquarters in der Implerstraße 11 (mit der renommierten Werbeagentur PUBLICIS als Hausherrn) ist wie das ursprüngliche Loft an der Isar ein Open-Space-Büro und wurde auf Wunsch von conject komplett neu gestaltet. "Wer wie conject auf Innovation setzt, sollte auch in innovativ gestalteten Räumen arbeiten", ist Reents überzeugt.

conject agiert mit seiner ILM-Software in einem Wachstumsmarkt mit großem Potenzial. Nicht nur in den Emiraten, wo sich eine ganz eigene Wachstumsdynamik zeigt, auch in Osteuropa verzeichnen die Münchner eine enorm steigende Nachfrage. So stellt sich Reents bereits heute auf weitere Büroeröffnungen in anderen Regionen weltweit ein.

Gefeiert wird das neue Münchner Büro erst im Oktober - pünktlich zur EXPO REAL. Wenn Sie sich für die Party am 5. Oktober anmelden möchten, so können Sie dies online tun unter www.conject.com/....

Interessenten für das ehemalige conject office in der Auenstraße in unmittelbarer Nähe der Isar finden hier www.loftmuenchen.com weitere Informationen.

conject AG

Die conject AG betreibt Europas On Demand Plattform für die Bau- und Immobilienbranche. Alle Kerngeschäftsprozesse im Immobilien Lebenszyklus Management (ILM) werden unterstützt. conject ILM deckt den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab - von der Entwicklung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb und der gewerblichen Nutzung. Schon heute arbeiten über 3.000 Unternehmen und mehr als 60.000 Anwender erfolgreich mit conject - darunter 60 Prozent der DAX 30-Unternehmen. Weitere Informationen unter www.conject.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten