Last Minute-Reisen - Urlaub Perfekt bestätigt: „Sehr gut“ weg mit weg.de

Wer gerne spontan die Koffer packt, findet die passenden Last Minute-Reisen auf weg.de. Eine aktueller Check des Marktforschungsinstituts Ulysses im Auftrag des Reisemagazins "Urlaub Perfekt" bewertet die Angebote des Reiseportals mit "sehr gut" und zieht als Fazit: "Hier kommen Last Minute-Urlauber wirklich schnell weg: Top-Angebote und Top-Service".

Aleksandar Vucak, Geschäftsführer der weg.de-Betreibergesellschaft COMVEL, zeigte sich sehr erfreut über das Ergebnis: "Die Bestnote haben wir uns verdient, auch weil wir uns zum Vorjahr noch mal deutlich gesteigert haben. Wir versuchen beständig, unseren Kunden die bestmöglichen Angebote zum besten Preis zugänglich zu machen."

Die Reisezeitschrift "Urlaub Perfekt" hatte die acht beliebtesten Internet-Reisebüros geprüft. Neben weg.de schnitt lediglich expedia.de ebenfalls mit der Note "sehr gut" ab. weg.de ist aktueller Testsieger der STIFTUNG WARENTEST. Im Mai 2008 hatte das deutsche Institut für Service-Qua lität (DISQ) dem Reiseportal zudem die besten Konditionen auf dem Online-Reisemarkt bescheinigt.

Über weg.de
weg.de ist Testsieger der STIFTUNG WARENTEST unter den Reiseportalen. Einzigartig macht die Seite insbesondere die klare Struktur und die ausgezeichnete Usability. Mit TÜV-geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz sowie verifizierten Hotelbewertungen zählt weg.de zu den großen Online-Reisebüros in Deutschland. weg.de wurde im März 2005 in München gestartet und ist eine Marke der COMVEL GmbH. Die COMVEL GmbH gehört ihrerseits zu den am schnellsten wachsenden Touristikunternehmen Europas.