Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 37739

COMVEL GmbH competence & service in travel Landsberger Straße 314 80687 München, Deutschland http://comvel.de
Ansprechpartner:in Frau Gabriela Loecke +49 89 52037024
Logo der Firma COMVEL GmbH competence & service in travel
COMVEL GmbH competence & service in travel

Als Partner von weg.de erfolgreich in die Zukunft

weg.de Markenlizenz für Reisebüros

(lifePR) (München, )
Der Reisemarkt befindet sich seit Jahren im Umbruch mit der aktuellen Zwischenbilanz, dass jede zehnte Reise im Web gebucht wird. Der größte Teil der touristischen Umsätze wird jedoch nach wie vor durch Sie - also im stationären Reisebüro - generiert. Diese beiden Entwicklungen machen eines deutlich: Zukünftig werden vor allem die Marktteilnehmer von steigenden Buchungszahlen profitieren, die technisch ausgefeilte Lösungen bieten und in allen Absatz-& Marketingkanälen präsent sind.

Deshalb setzt die COMVEL Group - Betreiberin des Online-Portals weg.de - konsequent auf eine Multi-Channel-Strategie und hat ein Lizenzkonzept für Reisebüropartner entwickelt. Ihre ausgewiesene Beratungskompetenz und stationäre Präsenz stellen eine optimale Verbindung mit der starken Internetmarke weg.de dar, die wir nachhaltig in der Reisebürowelt etablieren wollen.

Die Markenlizenz beinhaltet neben weiteren Leistungen:
- Eigene Partner-Website im Look & Feel von weg.de: Ihre Kunden können online recherchieren und stationär oder online buchen
- Attraktive Provisionszahlungen für Onlinebuchungen und bei unseren exklusiven Partnern
- Nennung im Verzeichnis auf der weg.de Startseite als Lizenzpartner
- Erweiterung Ihres Portfolios durch unsere Kooperationen mit allen großen Veranstaltern

Im Rahmen unserer Markenlizenz für Reisebüros profitieren Sie daneben in hohem Maße von der Marketing-Power von weg.de. Nachdem wir unsere Onlinemarke erfolgreich etabliert haben, ist unser Ziel jetzt die nachhaltige Sicherung des Marktanteils, der sich mit jeder neuen Kampagne erhöht. Auch für dieses Jahr bewegt sich unser Marketing-Etat im zweistelligen Millionenbereich und dient der Realisierung bundesweiter Werbekampagnen in TV & Hörfunk, auf Plakaten, Online, am POS sowie auf Messen.

Nutzen Sie diese stetig wachsende Bekanntheit und die besondere Glaubwürdigkeit von weg.de als Testsieger der STIFTUNG WARENTEST. Und: Erschließen Sie sich auf einfache Weise gemeinsam mit einem professionellen Partner einen neuen Vertriebsweg oder optimieren Sie Ihren bisherigen Auftritt im Internet.

Gemeinsam können wir noch mehr bewegen!
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.