Mittwoch, 24. Mai 2017

• Pressemitteilung BoxID 41430

Egbert Deekeling – Mitbegründer der PR-Agentur Deekeling Arndt Advisors – verstärkt com+plus-Beirat

Neue fachliche Impulse für die com+plus-Ausbildung

(lifePR) (Münster/Düsseldorf, ) Ab sofort verstärkt Egbert Deekeling, Mitbegründer der PR-Agentur Deekeling Arndt Advisors in Düsseldorf, den Beirat der com+plus GmbH. Das PR-Weiterbildungsinstitut wird dadurch in Zukunft von den umfangreichen praktischen Erfahrungen Deekelings profitieren.

Deekeling gilt als Experte auf dem Gebiet der Change Communication und berät zudem CEOs und Topmanager. Vor der Gründung der Kommunikationsagentur Deekeling & Fiebig (heute Deekeling Arndt Advisors)

im Jahre 1995 war der Diplom-Soziologe Geschäftsführer bei der PR-Agentur ABC Eurocom. Diese weit reichenden praktischen Erfahrungen bieten interessanten Input für die Aus- und Weiterbildung bei com+plus. Gemeinsam mit den elf bisherigen Beiratsmitgliedern, alle renommierte PR-Experten aus Wissenschaft und Praxis, wird Egbert Deekeling dazu beitragen, das Angebot der com+plus GmbH mit neuen Ideen weiterzuentwickeln.

Von diesen neuen Impulsen profitieren vor allem die Kursteilnehmer, da die Inhalte des Studiums kontinuierlich durch den Austausch mit Wissenschaft und Praxis aktualisiert und ausgebaut werden. Der nächste Fernstudiumskurs, der die Vorteile der umfassenden und stets aktuellen PR-Weiterbildung nutzen kann, beginnt am 18. Juli 2008. Durch zwölf Studienbriefe und fünf praxisnahe Workshops sind die Teilnehmer nach dem einjährigen Fernstudium für alle Herausforderungen der PR-Praxis gerüstet. Informationen gibt es unter www.complus-network.de oder bei den com+plus-Studienberatern
Diese Pressemitteilung posten: