Festgeld zum Tchibo Tarif: Sechs Prozent Zinsen p. a.

Garantierter Top-Zins für bis zu 6.000 Euro und sechs Monate Laufzeit

Die comdirect bank AG und Tchibo bieten ab dem 13. Mai 2008 ein Festgeldkonto zum Tchibo Tarif an. Neukunden sichern sich mit diesem Angebot eine Sonderverzinsung von sechs Prozent p. a. bei einer Laufzeit von sechs Monaten.

Die Vorteile des comdirect Festgeldkontos zum Tchibo Tarif auf einen Blick:
- sechs Prozent Zinsen p. a. garantiert für sechs Monate
- Anlagebetrag zwischen 500 und 6.000 Euro
- kostenlose Kontoführung Das Festgeld zum Tchibo Tarif können Neukunden der comdirect bank AG abschließen sowie Kunden, die sich bereits für ein comdirect Produkt zum Tchibo Tarif entschieden haben. Das Angebot gilt bis zum 24. Juni 2008.

Ausführliche Informationen und Antragsunterlagen sind im Internet unter www.tchibo.de in der Rubrik "Finanzen" erhältlich - ebenso wie weitere comdirect Angebote zum Tchibo Tarif.

Noch bis zum 12. Mai 2008 können Neukunden das Tagesgeldkonto zum Tchibo Tarif abschließen: Bis zu 10.000 Euro werden hierbei in den ersten sechs Monaten mit 5,55 Prozent p. a. verzinst. Ab dem siebten Monat gilt ein variabler Zinssatz von derzeit 3,8 Prozent p. a., dies sogar für Anlagebeträge bis zu 100.000 Euro.

Weitere Informationen zur comdirect bank AG finden Sie im Internet unter http://www.comdirect.de