Der kleine Schwarze wird mobil!

Espressogenuss mit handpresso®: Handlich, schick – und überall

Design für Genießer: handpresso®, die kleinste und tragbare Espressomaschine der Welt. (lifePR) ( Neuss, )
460 Gramm leicht, in schickem Design und für den wahren Espresso-Freak der Problemlöser schlechthin: Das ist handpresso®, die kleinste Espressomaschine der Welt. Ohne Stromanschluss den kleinen Schwarzen zwischendurch genießen – beim Picknick, auf der Radtour, auf der Dienstreise im Auto… handpresso® setzt auf Mobilität für Genießer! Und kommt jetzt in Deutschland brandneu auf den Markt!

Die Grundidee von Designer Hendrik Nielsen ist, mit handpresso® immer und überall mit diesem in schickem Schwarz gestalteten Problemlöser, heißem Wasser und E.S.E.-Pads einen wirklich guten Espresso zubereiten zu können. Ganz simpel, ganz lecker: Mit einer patentierten Spitzentechnologie schafft man es, durch Pump-Bewegungen 16 Bar Druck zu erzeugen – ein kleines Ventil zeigt, wann die ideale Bar-Zahl für Espresso erreicht ist. Nun wird heißes Wasser eingefüllt, ein E.S.E.-Pad eingelegt – und dann lässt man den 16 Bar per Knopfdruck freien Lauf – und fertig ist ein Espresso mit wunderbarer Crema.

handpresso® - diese tragbare Espressomaschine ist natürlich auch perfekt für Single-Haushalte, für Büros und für „Vielreiser“, die auch im Auto oder im Hotel nicht auf einen perfekten Espresso verzichten möchten. Im Garten, beim Camping, im Büro… handpresso® und heißes Wasser, die Kaffeepads und eine Tasse sorgen dafür, dass Espresso nicht mehr nur mit einem großen Vollautomaten und Stromanschluss zubereitet werden kann.

Optik und Größe von handpresso® erinnern ein wenig an eine richtig schicke kleine Luftpumpe – und mit dem designigen Etui wird daraus ein Geschenk der

Extra-Klasse. Demnächst gibt’s auch die passende Isolierflasche für das heiße Wasser und unzerbrechliche Espressotassen. Und ein komplettes Reiseset wird es dann auch geben.

Die handpresso® - nicht nur unter Genuss-Aspekten ein tolles Produkt. Sie benötigt keinen Strom und ist durch die Materialauswahl auf lange Lebensdauer programmiert: Mehr als 10.000 Espressi lassen sich mit einer handpresso® zubereiten.