Story Box-ID: 11506

COLUMBIA (Deutschland) GmbH Kaiserallee 2 23570 Lübeck-Travemünde, Deutschland http://www.columbia-hotels.de
Ansprechpartner:in Alexander Huschka +49 4502 308362
Logo der Firma COLUMBIA (Deutschland) GmbH
COLUMBIA (Deutschland) GmbH

Enrico Noack wird neuer Vertriebs- & Marketingdirektor der Hotelgruppe

(lifePR) (Lübeck-Travemünde, )
Frischer Wind für das Sales & Marketing-Team der COLUMBIA Hotels & Resorts: Enrico Noack wird neuer Vertriebs- & Marketingdirektor der Hotelgruppe mit Domizilen in Travemünde, Rüsselsheim, Bad Griesbach und auf der Mittelmeer-Insel Zypern. Seinem Team gehören außerdem Oliver Koppenburg als Verkaufsleiter Touristik, Anja K. Nielandt, Assistentin Vertriebs & Marketingdirektor, sowie Carolin A. Schoeller als Marketingassistentin an. Zuletzt war Enrico Noack als Country Manager Meeting & Events bei CenterParcs Deutschland tätig.

Enrico Noack, 1973 in der Lausitz geboren, begann seine berufliche Karriere 1990 als Hotelfachmann in Berlin. Nach seiner Station im Window’s Restaurant des Londoner Hilton Hotel Park Lane wechselte er als F&B Manager ins Steigenberger Hotel Sonne an der Ostsee. Als Director Sales & Marketing arbeitete er anschließend in den renommierten Häusern Kempinski Resort Hotel Bel Air auf Rügen sowie im Steigenberger Grandhotel Petersberg bei Bonn. Bei seiner letzten Position bei CenterParcs Deutschland erweiterte er seine Fähigkeiten speziell im Bereich Meetings, Events und ausgefallene Incentive- und Teambuildingmaßnahmen. Diese umfassenden Kompetenzen machten ihn zur idealen Besetzung für die Leitung des Sales & Marketing-Teams der COLUMBIA Hotels & Resorts mit Sitz in Travemünde.

Mit sechs exklusiven Häusern haben sich die COLUMBIA Hotels & Resorts ihre Position am Hotelmarkt gesichert. Hervorragende Golf-Möglichkeiten, ungewöhnliche Spa-Konzepte, erstklassige Kulinarik sowie beste Bedingungen für Tagungen und Incentives sind die Highlights dieser besonderen Hotels.

COLUMBIA (Deutschland) GmbH

Mit sieben exklusiven Häusern haben sich die COLUMBIA Hotels & Resorts ihre Position am Hotelmarkt gesichert. Das außergewöhnliche Portfolio umfasst Vier- und Fünf-Sterne-Domizile in Wilhelmshaven, Travemünde, Bad Griesbach und in Rüsselsheim sowie auf der Mittelmeerinsel Zypern. Hervorragende Golf-Möglichkeiten, ungewöhnliche Spa-Konzepte, erstklassige Kulinarik sowie beste Bedingungen für Tagungen, Meetings und Incentives sind die Highlights dieser besonderen Hotels.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten