Story Box-ID: 619717

Ansprechpartner:in Herr Hans Richard Hoffmann 356 21559516

Innovative Suchtbefreiung bei Alkoholproblemen in nur einer Woche

Durch effektive Suchtbefreiung ohne Medikation dauerhaft clean bleiben

(lifePR) (Malta / Parsdorf bei München, )
Suchtcoach Hans R. Hoffmann http://www.cleanandfree.de informiert: Unser Alltag ist hektisch, kommt mit viel zu viel Informationen und stellt hohe Herausforderungen an uns. Der Weg in eine Sucht ist geebnet, ohne dass Sie persönlich jemals über Alkohol oder Drogen, über Glücksspiel oder über die hohe Einnahme von Medikamenten nachgedacht haben. Zahlreiche Menschen leben mit einer Sucht und schränken sich dadurch in ihrer Leistung, in ihrer Lebensqualität und ihrer Lebensdauer ein.

Denn die Sucht bedeutet noch mehr Stress und geht damit einher, dass Sie lügen und verheimlichen müssen, sich selbst verleugnen und sich über kurz oder lang in einem Sie einholenden Kreislauf befinden. Die Sucht ist in allen Kreisen, bei Menschen mit unterschiedlichen Lebensstilen und Lebensperspektiven kein seltener Begleiter. Denn jeder Mensch fühlt sich auf die ein oder andere Weise überfordert und stellt im Laufe seines Lebens fest, das zu viel Leistung von ihm verlangt wird oder dass das Schicksal ihm nicht wohlgesonnen ist.

Die Sucht ist eine ernstzunehmende Störung im Energiesystem des Körpers, die nicht von selbst vergeht oder sich bei einer kleinen Verbesserung im Alltag zum Guten wendet. Auf die Gründe und Ursachen verschiedener Süchten komme ich in meinem Seminar näher zu sprechen und zeige Ihnen anhand von Beispielen, wie schnell Sie den Weg in die Sucht beschreiten und wie schwierig der Ausweg ohne effektive Unterstützung ist. Weiter erfahren Sie, wo sich der Suchtgedanke abspielt und wie ein Gedanke zur Körperlichkeit wird. Betrachten Sie die Sucht nicht als körperliches Verlangen, sondern sehen Sie als das, was sie wirklich ist.

Sucht entsteht im Hirn!

Jeder Mensch trägt Suchtpotenzial in sich und neigt in bestimmten Situationen zum Griff zur Flasche, zum Konsum von Drogen oder Medikamenten oder zum Glücksspiel. Mit der Sucht werden Probleme kompensiert und in den Hintergrund gedrängt, da sie im Moment der Suchtbefriedigung verschwindend gering erscheinen und praktisch gar nicht mehr existent sind.

Als Naturheilpraktiker und Suchtcoach unterstütze ich Sie beim clean werden und stehe Ihnen zur Seite, wenn Sie Ihre Situation als ausweglos und unveränderlich betrachten. Dabei berufe ich mich auf langjährige Erfahrung in der Suchtbefreiung und biete Ihnen eine mentale und körperliche Therapie ohne Medikation. Sie haben die Gewährleistung, dass Sie nicht von einer Sucht in die nächste gelangen und wirklich dauerhaft "clean & free" leben können.

Suchtfreies Leben schafft neue Möglichkeiten

In meinem Seminar erhalten Sie wichtige Tipps und Informationen, wie Sie sich von einer Sucht befreien und zu neuer mentaler Stärke gelangen können. Sie brauchen keine klinische Therapie und keine Gruppengespräche, sondern lediglich Ihren Willen und den Wunsch, sich von Ihrem "Laster" zu lösen und den Start in ein suchtfreies Leben zu wagen. CLEAN AND FREE ist das einzige weltweite Verfahren, das nicht auf Medikamente baut und Ihnen sowohl mentale wie körperliche Unterstützung in der Suchtbefreiung bietet. In wenigen Tagen stehen Sie an der Kehre Ihres Lebens und haben die Chance, Probleme aus einer ganz neuen Perspektive heraus zu betrachten und Lösungsansätze ohne Suchtmittel zu finden.

Sie haben den Willen und eine konkrete Vorstellung, wie Sie sich zukünftig im Leben positionieren und welche Perspektive Sie einnehmen möchten?

Dann warten Sie nicht länger und befreien Sie sich von Ihrer Sucht - Sie können heute damit beginnen und mein Seminar als hilfreichen Start in ein erfülltes Leben betrachten. Die medikamentenfreie Suchtbefreiung basiert auf wissenschaftlichen Ergebnissen und zeigte sich schon in der Vergangenheit mit spürbaren Ergebnissen und einer marginalen Rückfallquote.

Probieren Sie es aus und Sie werden überrascht sein, wie einfach Sie Ihren inneren "Schweinehund" besiegen und zu neuer Stärke gelangen. Das CLEAN AND FREE-Seminar zeigt Ihnen Lösungsansätze und unterstützt Sie dabei, ein suchtfreies Leben zu beginnen und Ihre Energien in eine neue Richtung zu lenken. http://www.cleanandfree.de

Werden Sie noch in diesem Jahr "clean" und beginnen Sie schon nach einer Woche ein neues, selbstkontrolliertes und selbstbewusstes Leben!

Termine im Herbst 2016:
- Malta 25.11. bis 1.12.2016