Story Box-ID: 606787

THE HOFFMANN CENTRE Triq San Guzepp-Razzett San Gwann 2164XW Ix-Xewkija Gozo/Malta, Malta http://www.cleanandfree.eu/de
Ansprechpartner:in Herr Hans Richard Hoffmann +49 89 12015310
Logo der Firma THE HOFFMANN CENTRE
THE HOFFMANN CENTRE

Coaching zur Selbsthilfe bei Süchten und Abhängigkeiten

Der völlig andere Ansatz, der seit 1995 über 4000 Betroffenen geholfen hat, suchtfrei zu leben

(lifePR) (München/Malta, )
Hans R.Hoffmann gilt als einer der Experten in der Suchtbefreiung. Er wurde oft angefeindet und als Scharlatan oder Quacksalber bezeichnet. Doch er gab nie auf und hat mit seinem Programm CLEAN AND FREE® zur ultimativen Suchtbefreiung, die Evolution in die europäische Suchthilfe gebracht. Ob bei Alkohol, Drogen oder Medikamentenabhängigkeit, mit CLEAN AND FREE gelingt es jedem Betroffenen aus der Sucht bzw. Abhängigkeit auszusteigen.

Ein 7-Tage-Seminar mit Sucht-Coach Hans R. Hoffmann genügt in den meisten Fällen!

Das Coaching-Konzept von Hans R. Hoffmann arbeitet mit den neusten Erkenntnissen der Neurowissenschaften und der Gehirnforschung.

Hans R. Hoffmann, Naturheilpraktiker SVNH, Hypnotherapeut und NLP Master, arbeitet seit über 20 Jahren mit Leidenschaft in der Suchthilfe. Sein CLEAN AND FREE-Programm zur ultimativen Suchtbefreiung ist als Coaching-Konzept zu verstehen. Es ist ergebnis- und lösungsorientiert als Beratungsform aufgebaut. Es berücksichtigt den körperlichen und psychischen Aspekt eines Betroffenen.

Dieses Coaching ermöglicht das Erkennen von Problemursachen und dient daher zur Identifikation und Lösung der zum Problem führenden Prozesse. Der Klient bzw. Seminarteilnehmer lernt so im Idealfall, seine Probleme eigenständig zu lösen, sein Verhalten und seine Einstellung weiterzuentwickeln und effektive Ergebnisse zu erreichen.

Das grundsätzliche Merkmal des CLEAN AND FREE-Programmes zur ultimativen Suchtbefreiung ist die Förderung der Selbstreflexion und der Selbstwahrnehmung und die selbstgesteuerte Erweiterung bzw. Verbesserung der eigenen Möglichkeiten. http://www.cleanandfree.de

Inhaltlich ist das CLEAN AND FREE-Coaching-Konzept eine Kombination aus individueller Unterstützung zur Bewältigung verschiedener Probleme und persönlicher Beratung. In einer solchen Beratung wird der Klient angeregt, eigene Lösungen zu entwickeln.

Ist das Coaching bei CLEAN AND FREE ein Training?

Ja, das Training dient dem gezielten Aufbau bestimmter Verhaltensweisen, das heißt, es steht das Erlernen eines "idealen" Lebensmusters im Vordergrund. Die individuellen Bedürfnisse des Klienten sind dabei zwar maßgeblich, aber den Schwerpunkt bilden die Trainingsinhalte der Verhaltensveränderung in Bezug auf das alte Suchtverhalten. Hierdurch ist es auch möglich, ohne die von vielen Therapeuten geforderte Abstinenz, ein suchtfreies Leben zu führen.

In seiner Arbeit gelingt es Hans R. Hoffmann, die Konflikte und Glaubenssätze geschickt umzuwandeln. Er ermöglicht seinen Klienten, ohne besondere Willenskraft ein glückliches Leben, frei von schädlichem Suchtverhalten zu führen. Das mentale Training wird von allen seinen Teilnehmern in den höchsten Tönen gelobt. Nur Teilnehmer, die das Training nicht in den Alltag integrieren, werden meist wieder rückfällig und bekommen dann ein Telefon-Coaching, um wieder auf Kurs zu kommen. Wer das Seminar wiederholen möchte, kann dies auch gegen die halbe Kursgebühr tun.

Sollten Sie mehr zu diesem außergewöhnlichen Coaching Programm zur ultimativen Suchtbefreiung wissen wollen, dann können Sie eine kostenlose und diskrete Beratung von Hans R. Hoffmann persönlich bekommen.
Telefonnummer für D-A-CH: 00800 7237 1600
Website: http://www.cleanandfree.de