Ansprechpartner:in Herr Harald Cleven +49 2153 91830

greybax - formschöne Aufbewahrungslösungen für Jazz, Rock, Klassik und Monster aller Art

Es gibt immer etwas zu tragen und aufzubewahren. "Ganz gleich, ob Sie ihre Lieblingsmusik vor- oder zwischensortieren oder stilvoll archivieren wollen, eine vielseitig nutzbare Trageund Aufbewahrungslösung für kleine Einkäufe, Ordner, Unterlagen, Langspielplatten, Zeitschriften und Magazine, Spielzeug, die Wäsche oder aber für die leeren Flaschen und das Altpapier suchen: greybax hat genau für solche Fälle eine ganze Design-Familie unterschiedlicher Filzboxen, Behälter und Tragetaschen entwickelt, damit auch das Alltägliche auf ästhetisch anspruchsvolle Art erledigt werden kann." In der Ideenschmiede von greybax ist Understatement ein bewusst gewähltes Stilmittel. Die Produkte sollen ihren Zweck ohne großes Aufheben um ihrer selbst Willen erfüllen, denn das Wichtige ist ja das, was hineinkommt. Und weil das in der Regel schon bunt genug ist, gibt es greybax nur in Grau. Vornehme Zurückhaltung, praktischer Nutzen, Robustheit und Solidität und eine elegante Erscheinung, das macht die puristischen Filzprodukte von greybax zu zeitlos modernen Klassikern.

Die Vielzweckbox JUMP IN eignet sich besonders zur Aufbewahrung von CDs und DVDs, über 30 CDs im Jewel Case finden darin Platz; mit dem Rücken nach oben einsortiert, haben Sie alle Titel auf einen Blick in der Übersicht. Ideal für unterwegs, z.B. als Reisebox für die Kinder im Auto, universell nutzbar auch für Utensilien und Kleinteile.

Die Tragebox PICK UP 35 - ist, abgepasst auf Ordner-Format, Hängemappen oder z.B. Langspielplatten, nutzbar als mobiles Office, Archiv- und Ablagebox oder als Transportbox für Einkäufe; sie ist äußerst belastbar, damit lassen sich auch hohe Gewichte transportieren. Überall dort, wo es etwas zu sortieren, auf- und einzuräumen gibt, schafft PICK UP 35 Ordnung, z.B. als Schlafplatz für die Lieblingsmonster und Kuscheltiere im Kinderzimmer (natürlich auch für Duplo, Lego, Playmobil u.a.), im Näh- und Arbeitszimmer, im Hobbyraum, der Garage oder Werkstatt. Im Auto ist die Kofferraumbox PICK UP von greybax - im Format der weit verbreiteten Kunststoff-Klappbox - eine stilvolle Alternative.

Weitere greybax Produkte: CASE, eine Filzbox mit Deckel, für Briefe, Fotos, Schmuck und Utensilien, das SQUARE SET, ein ineinander stapelbares Set von Filzboxen in vier Größen, SIT ON, eine Tragetasche die auch als Sitzkissen genutzt werden kann.

Vielseitig, robust, umweltfreundlich.

greybax werden aus einem ca. 5 mm dicken Spezialfilz gefertigt, der sich durch hohe Festigkeit auszeichnet, höchst belastbar, unempfindlich gegenüber Verschmutzungen und wasserabweisend ist. greybax werden mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich und im Sinne einer nachhaltigen Produkt- und Fertigungsphilosophie in Deutschland hergestellt. greybax Filz-Taschen und Aufbewahrungsbehältnisse gibt es in ausgesuchten Fachgeschäften. Sie können direkt im Onlineshop www.greybax.de bestellt werden - und sind in der Regel kurzfristig lieferbar.

greybax bei Facebook...

greybax - das sind Filztaschen und Filzprodukte für Menschen, die auch im Alltag Designqualiät schätzen. Unterwegs, zu Hause, am Arbeitsplatz, auf Geschäftsreisen, beim Einkauf, beim Sport, im Urlaub und in der Freizeit sind greybax nützliche Begleiter, die durch hohe ästhetische Qualität bestechen. greybax werden aus einem technischen Spezialfilz mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich in Deutschland hergestellt. greybax gibt es im Onlineshop www.greybax.de und im ausgesuchten Fachhandel.