Ansprechpartner:in Herr Harald Cleven +49 2153 1219820

Geschenkidee für Puristen: Filz-Trage- und Aufbewahrungsboxen von greybax

Wer weiß, hätte es die ebenso formschönen wie praktischen Filz-Trageboxen- und Aufbewahrungsbehältnisse schon früher gegeben, ob nicht Nikolaus und Weihnachtsmann heute mit einem Transportset verschiedener greybax Modelle, wie Kofferraumbox PICK UP oder Tragebox PORTER, anreisen würden. Für Schmuck und Kleinteile: CASE, die Filzbox mit Deckel, und für alles und jede/n eine praktische CONE Filztüte – an die Garderobe oder irgendeinen Haken als smarte Aufbewahrungslösung für Mobiltelefon, Schlüssel oder die Alltagsutensilien.

Das kleine Gedankenspiel zur Vorweihnachtszeit zeigt die Vielseitigkeit des greybax Sortiments: Es gibt viel zu tragen und aufzubewahren – und für fast alles bietet greybax eine Lösung: Wäschebox, Zeitschriftenkorb, CD-Box, Kaminholzkorb und sogar eine moderne Schlafstelle bzw. ein Liegeplatz für den Hund.

Die greybax Geschenkempfehlung:

Ein Muss: Die Kofferraumbox PICK UP, vielseitig unterwegs im Auto, beim Einkauf im Supermarkt – nie wieder umladen vom Einkaufswagen in den Kofferraum – unscheinbar, aber unendlich praktisch. Im Wohnzimmer ist PICK UP ein eleganter Magazin- und Zeitschriftenkorb. Ein schönes Erstausstattungsgeschenk beim Einzug in die neue Wohnung oder fürs neue (oder neue gebrauchte) Auto.

Für den Kamin: Die Tragebox PORTER ist ein idealer Aufbewahrungsort für das Kaminholz, offen oder geschlossen – ist sie ein echter Hingucker. Beim Transport überzeugt PORTER durch Robustheit und hohe Belastbarkeit. Unser Tipp: Gefüllt mit selbst gehacktem Kaminholz aus nachhaltiger, regionaler Forstwirtschaft, ein sehr persönliches Geschenk.

Witzig: Die Filztüte CONE, klein, mittel oder groß, ist die praktische Filztüte für Utensilien, Handy, Schlüssel, Zeitschriften, Wäsche, Schals, Mütze, Tücher und, und, und – eine originelle Sortier- und Aufbewahrungshilfe, einfach alles reinwerfen und erst später wieder darin suchen. Naheliegend auch: Als coole Schultüte.

Die vielseitigen Filz-Trage- und Aufbewahrungsbehältnisse von greybax haben sich zu beliebten Designklassikern entwickelt, die sich im Wohnalltag, unterwegs, im Büro oder beim Einkauf und in der Objektausstattung dauerhaft bewähren. Wer es auf stilvolle Art aufgeräumt mag, wird die praktischen Helfer aus Filz schnell zu schätzen wissen.

greybax Produkte werden aus einem robusten, ca. 5 mm dicken Spezialfilz gefertigt, der sich durch hohe Festigkeit auszeichnet, über eine hohe Tragfähigkeit verfügt und unempfindlich gegenüber Verschmutzungen ist. greybax werden mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich und im Sinne einer nachhaltigen Produkt- und Fertigungsphilosophie in Deutschland hergestellt.

greybax können direkt im eigenen Onlineshop www.greybax.de bestellt werden – und sind in der Regel innerhalb weniger Tage lieferbar.

greybax - das sind Filztaschen und Filzprodukte für Menschen, die auch im Alltag Designqualität schätzen. Unterwegs, zu Hause, am Arbeitsplatz, auf Geschäftsreisen, beim Einkauf, beim Sport, im Urlaub und in der Freizeit sind greybax nützliche Begleiter, die durch hohe ästhetische Qualität bestechen. greybax werden aus einem technischen Spezialfilz mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich in Deutschland hergestellt. greybax gibt es im Onlineshop www.greybax.de und im ausgesuchten Fachhandel.