Garten, Grillen, greybax: Formschöne Filzboxen für elegante und rustikale Anlässe

Wer es aufgeräumt mag und ausschweifende Üppigkeit lieber der Natur, dem Barock oder postmodernen Gestalterinnen und Gestaltern überlässt, wird die robusten Filz-Trageboxen von greybax mögen. Auch deshalb, weil sie sich in all diese Szenarien mühelos einfügen, ohne dabei ihren eigenständigen Charakter verleugnen zu müssen. Genau das ist es, was einen Klassiker ausmacht: erhaben über Trends und die Zeit sein - sich dabei aber als ideale Lösung für den Augenblick zu empfehlen.

greybax Filz-Trage- und Aufbewahrungsbehältnisse sind robust, hart im Nehmen und sie machen sich auf vielfältige Art nützlich. Im Haus und Unterwegs ebenso wie im Garten oder auf der Terrasse, beim Grillen oder Barbecue, im alltäglichen Haushaltseinsatz oder wenn Gäste zu Besuch kommen.

Genießen - auch eine Frage des Blickwinkels

greybax verbinden Ästhetik und Funktionalität auf anspruchsvolle Art. Die Reduzierung auf das Wesentliche ist Konzept und Produktphilosophie, die Beschränkung auf die Farbe Grau eine logische Konsequenz. Die Betonung des technischen Aspekts, also der Nutzbarkeit und Robustheit, steht bewusst im Vordergrund. Wo ein stilvolles Ambiente und praktische Accessoires ein harmonisches Ganzes bilden sollen, bestechen greybax durch ihr puristisches Design und modernes Understatement.

Mit den Filz-Klassikern PICK UP als offene Variante und PORTER und LITLLE PORTER als schließbare Filz-Trageboxen bietet greybax ein formschönes Duo bzw. Trio fürs Grobe und Feine, für Großes und Kleines, das rund um Haus, Hof und Garten transportiert und aufbewahrt werden muss. Z.B. Schnitt- und Feuerholz, Gartenutensilien, Spielsachen, Werkzeug und Zubehör, Grill-Accessoires, Getränke, Flaschen, Geschirr, Zeitschriften, Einkäufe - greybax stecken eine Menge weg und sehen dabei richtig gut aus.

greybax werden aus einem robusten, ca. 5 mm dicken Spezialfilz gefertigt, der sich durch hohe Festigkeit auszeichnet, über eine hohe Tragfähigkeit verfügt und unempfindlich gegenüber Verschmutzungen und wasserabweisend ist. greybax werden mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich und im Sinne einer nachhaltigen Produkt- und Fertigungsphilosophie in Deutschland hergestellt.

greybax Filzprodukte gibt es im Onlineshop www.greybax.de und im ausgesuchten Fachhandel.

greybax - das sind Filztaschen und Filzprodukte für Menschen, die auch im Alltag Designqualiät schätzen. Unterwegs, zu Hause, am Arbeitsplatz, auf Geschäftsreisen, beim Einkauf, beim Sport, im Urlaub und in der Freizeit sind greybax nützliche Begleiter, die durch hohe ästhetische Qualität bestechen. greybax werden aus einem technischen Spezialfilz mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich in Deutschland hergestellt. greybax gibt es im Onlineshop www.greybax.de und im ausgesuchten Fachhandel.