Story Box-ID: 47269

Claudia Wünsch Communication GMBH Mehringdamm 70 10961 Berlin, Deutschland https://www.claudia-wuensch.com/
Ansprechpartner:in Pasquale Marchese +49 30 44055554
Logo der Firma Claudia Wünsch Communication GMBH
Claudia Wünsch Communication GMBH

Die neue Sonnenbrillenlinie Scuderia Ferrari 2008 wird von FerrariStore.com vorgestellt

Generaldirektor der Scuderia Ferrari, Stefano Domenicali, ist offizieller Testimonial der neuen Sonnenbrillenlinie Marcolin

(lifePR) (Berlin, )
Die neue offizielle Sonnenbrillenlinie der Scuderia Ferrari wird in der Vorschau exklusiv von FerrariStore.com angeboten. Dafür konnte ein Ausnahmetestimonial gewonnen werden: Stefano Domenicali, Generaldirektor der Scuderia Ferrari.

Die Sonnenbrillenlinie Scuderia Ferrari 2008 von Marcolin hebt sich durch das unverwechselbare Ferrari-Rot des Gestells hervor. Für die Herstellung der Brille wurden innovative und ergonomische Materialien verwendet, um maximalen Tragekomfort zu garantieren. Dank ausgefeilter Technologien konnte ein Modell aus Aluminium und Karbonfasern kreiert werden, ähnlich dem neuen F2008, der besonders vielseitig und leicht ist.

Der spezielle Tragekomfort der Sonnenbrillenlinie Scuderia Ferrari 2008 entsteht durch eine Reihe von Vorkehrungen wie die flexiblen Scharniere und die Gummiapplikationen an den Enden der Bügel. Die Brille zeichnet sich außerdem durch das Ferrarilogo an der Seite und die Schlitze auf dem Nasenbügel aus, die die Luftschlitze des Einsitzers von Maranello aufgreifen.

Für die Sonnenbrillenlinie Scuderia Ferrari 2008 werden spezielle polarisierende Gläser verwendet, die den vollständigen Schutz vor der Sonneneinstrahlung garantieren. Außerdem vereinen sich innovative technologische Applikationen mit dem Bedürfnis nach Design sowie einer optimalen Strapazierfähigkeit bei Erschütterungen, auch bei niedrigen Temperaturen. Hinzu kommen hundertprozentiger UV-Schutz und hoher Sichtkomfort (Klasse 1) mit einem Filter der Kategorie 3 und optimalem Kratzschutz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten