Story Box-ID: 141329

Claudia Wünsch Communication GMBH Mehringdamm 70 10961 Berlin, Deutschland https://www.claudia-wuensch.com/
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Grömling +49 30 44055554
Logo der Firma Claudia Wünsch Communication GMBH
Claudia Wünsch Communication GMBH

Der Winter Sale im La Perla Online-Shop hat begonnen

Im La Perla Online-Shop sind die aktuellen Kollektionen bis zu 50 % reduziert

(lifePR) (Berlin, )
Jetzt bequem und einfach den Kleiderschrank mit Klassikern oder edlen Luxusteilen auffrischen. Bei Bestellungen mit über 120 € Wert fallen keine Versandkosten an. Unentschiedene können sich vom La Perla Customer Service in vier Sprachen beraten lassen.

Für den richtigen Schwung im neuen Jahr sollte auch ein aufgefrischter Kleiderschrank sorgen. Bei der Ausgestaltung der persönlichen Garderobe angefangen bei Dessous, Lingerie und Wäsche über feine Legwear bis hin zur Oberbekleidung hilft der La Perla Online-Shop. Ob Klassiker gesucht werden, edle Luxusteile oder extravagante Modelle. Die vielfältigen Kollektionen des italienischen Traditionshauses erfüllen alle Wünsche und Anforderungen.

Zum unbeschwerten Einkauf verführt der Winter-Sale mit großzügigen Rabatten auf die aktuellen Kollektionen. 30-50 % Nachlass gibt es jetzt auf Dessous, Lingerie und Wäsche der Marken La Perla, La Perla Black Label, La Perla Glamour, La Perla Studio, Malizia by La Perla, Joelle by La Perla, Occhiverdi und Grigioperla. Hingegen können Oberbekleidung und die exklusive La Perla Prêt à Porter Kollektion mit 50 % Rabatt bestellt werden. Feine Strümpfe und Strumpfhosen sind um 30 % reduziert worden.

Sämtliche Artikel können im Online Shop von La Perla bequem, sicher und schnell geordert werden. Bei einem Bestellwert von über 120 € erfolgt die Zustellung kostenfrei. Geliefert wird europaweit per Kurier und in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden ab Bestellung.

Besonderer Wert wird bei La Perla auf einen exzellenten Kundenservice gelegt: Wer spezielle Fragen zu Produkten oder zur Bestellung und deren Abwicklung hat und eine individuelle Beratung wünscht, erhält wertvolle Unterstützung durch die La Perla Customer Care. In vier Sprachen (Italienisch, Englisch, Französisch und Spanisch) erhalten La Perla-Kunden telefonisch oder per E-mail Beratung und Auskunft.

Es lohnt sich, öfter einmal im La Perla Online-Shop vorbeizuschauen. Denn der Winter Sale läuft noch bis Anfang März und die Angebote werden kontinuierlich aktualisiert.

Aber auch nach dem Sonderverkauf im Winter können Preisbewusste noch fündig werden. Denn in der La Perla Online Boutique gibt es einen permanenten Sale-Bereich, der das ganze Jahr hindurch geöffnet ist und ständig neue Angebote bereit hält.

Der La Perla Online-Shop

Im Jahr 2000 eröffnet unter dem Namen Glam on Web der Online-Shop von La Perla. 2008 erhält er seinen neuen Namen La Perla Online Boutique. Im September 2009 wird die La Perla Online Boutique in die neue Seite www.laperla.com integriert, die neben dem Online-Shopping Angebot die komplette La Perla Welt einschließlich der Unternehmenskommunikation darstellt. Der Online-Shop hält eine große Auswahl an Unterwäsche, Lingerie, Bademode sowie Oberbekleidung für Damen und Herren bereit. La Perla, Joelle by La Perla, Malizia by La Perla, AnnaClub, Occhiverdi, Grigioperla zählen unter anderen zu den präsentierten Marken. Die Qualität der Produkte, der hervorragende Kundenservice und ein edler Look sind Elemente, die den La Perla Online-Shop auszeichnen. Hinzu kommt ein besonderer Mix aus dem extravaganten Stil von La Perla, immer wieder aufregenden Neuheiten und feiner Verführung, von Modebewussten auch einfach als Glamour bezeichnet.

www.laperla.com

La Perla - das Unternehmen

La Perla ist führender italienischer Hersteller von hochwertiger Lingerie und Beachwear. Das internationale Unternehmen geht zurück auf eine Korsetterie, die 1954 von Ada Masotti in Bologna gegründet wurde. Im August 2007 schließt das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit JH Partners in San Francisco. Im Oktober 2008 übernimmt JH Partners die La Perla Group vollständig. La Perla feierte 2004 sein fünfzigjähriges Jubiläum. Das Unternehmen setzt vor allem auf hohe Qualität und eine breite Produktpalette, die sich in der Vielfalt seiner Marken widerspiegelt.

www.laperla.com
Wichtiger Hinweis: