Pressemitteilung BoxID: 18253 (CLASSIC TOURS GmbH)
  • CLASSIC TOURS GmbH
  • Stresemannstr. 52
  • Tanja Freitag
  • +49 (40) 557756-14

Einen ganzen Katalog voll mit Ägypten präsentiert der Hamburger Reiseveranstalter Classic Tours für den Winter 2007/2008

(lifePR) (Hamburg, ) Auf 65 Seiten gibt es viel Neues, so zum Beispiel die "Adventure Tour". Diese Rundereise, bei der die Reisegäste das Land auf Augenhöhe erkunden, geht von Kairo, über Assuan, Luxor, und umfasst drei Nächte an Bord einer Felukke, dem traditionellen ägyptischen Segelboot, sowie drei Nächte zum Baden am Roten Meer. Für Reisende, die gern individuell unterwegs sind, hat der Reiseveranstalter mit der Programmart "UPPER CLASSic Tours" die Lösung. Alle neun Rundreisen lassen sich privat durchführen, mit vorgebuchten Hotels, einem eigenen Guide und festgelegtem, aber zeitlich flexiblem Programm.

Für Urlauber, die einfach nur Sonne und Meer möchten, hat Classic Tours eine weitegefächerte Auswahl an Strandhotels am Roten Meer. Neben vielen neuen Hotels in der Region Hurghada und Sharm El Sheikh bietet Classic Tours nun auch drei Hotels der Hotelkette Sun International in der erst kürzlich geschaffenen Luxusdestination "Port Ghalib" an.

Rundreisen durch andere faszinierende Länder des Orients bietet Classic Tours nach wie vor an, Informationen und Angebote gibt es regelmäßig per Flyer und auf www.classic-tours.de im Internet. Ein Besuch der Seite lohnt sich, denn im neuen Agenturbereich (Login Benutzer: classictours Passwort: partner) sind neben aktuellen Angeboten auch PEPs zu finden.

Reisebüros mit eigener Internetseite können ab sofort eine zweite Agenturnummer beantragen, und durch eine Verlinkung der Seite zu Classic Tours Provisionen fast im Schlaf verdienen. Weiterhin buchbar sind die Produkte selbstverständlich über die üblichen CRS mysabremerlin, traffics und Buma.

Das Team von Classic Tours steht den Reisebüros an sieben Tagen der Woche von 09:00 bis 20:00 bei Fragen oder Buchungswünschen zur Verfügung.