Story Box-ID: 115778

City and more Am Markbach 13 76547 Sinzheim, Deutschland http://www.cityandmore.de
Ansprechpartner:in Herr Joachim Buchholz +49 7221 992899
Logo der Firma City and more

now it's time for XL-WINES - Französischer Mittelmeer-Wein in Designflaschen

Weder ein Schloss, noch eine Rebsorte und auch keine Appelation. Der wahre, pure Weingenuss, abgefüllt in einer schlanken, eleganten Flasche mit sehr modernem Design; und anstelle eines Etiketts einfach eine metallene Serigraphie. VOILA!

(lifePR) (Baden-Baden, )
Wer sich bisher nicht entscheiden konnte, wann er welchen Wein trinken soll, dem hilft die Edition von XL WINES. Die Uhrzeit auf der Flasche zeigt, welcher Wein an der Reihe ist. 11:30 a.m. für den Weißen, 12:30 p.m. für den Rosé und 8:30 p.m. für den Rotwein.

Zwei junge Winzer aus Südfrankreich hatten die Design-Idee und füllen den Wein in hohe, elegante Flaschen mit einer Metall-Gravur. Die Vorderseite der Flasche wird auf das Wesentliche beschränkt, kein Erzeugername, keine Weinsorte - nur die Uhrzeit. Um 11:30 a.m. dürfen sich die Weinfreunde auf einen frischen Weißwein aus Chardonnay, Viognier und Sauvignon freuen, um 12:30 p.m. auf einen fruchtigen Rosé aus Grenache, Shiraz und Cinsault und um 8:30 p.m. auf einen kräftigen Rotwein aus Cabernet Sauvignon, Grenache, Syrah und Carignan.

Alle Flaschen sind in 750 ml sowie in einer kleinen Flasche mit 250 ml zu haben. Für alle Vielreisenden gibt es den Weiß- und den Rotwein auch in 250 ml mit der Gravur JET LAG. Design-Fans sind begeistert, da die schönen Flaschen auch nach dem Austrinken in der Küche als Deko immer ein Hingucker sind und man daran erinnert wird, dass ein Gläschen Wein zu jeder Tageszeit Freude bereitet.

Weitere Informationen und Bezug über:
Am Markbach 13
76547 Sinzheim/Baden-Baden
Tel. 07221/992899, Fax: 07221/992888
www.cityandmore.de
info@cityandmore.de

City and more

Sie sind Globetrotter, Spürnasen und Trendsetter in einem. Die Sammelleidenschaft von Martina und Joachim Buchholz für kulinarische Besonderheiten und die schönen Dinge des Lebens hat einen Namen: City and more - ein Internetportal für die "Perlen in der Masse". Über das Netzwerk hinaus initiiert und veranstaltet das Ehepaar mehrmals im Jahr kleine und große Genussmessen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten