Story Box-ID: 48746

CICLOSPORT® Konrad-Zuse-Bogen 8 82152 Krailling, Deutschland http://www.ciclosport.de
Ansprechpartner:in Markus Praschak +49 89 8952700
Logo der Firma CICLOSPORT®
CICLOSPORT®

HAC5 erscheint in neuem Outfit

Neues aus dem Hause CicloSport

(lifePR) (Krailling, )
Nach Chrom und Titan erscheint das Erfolgsmodell und Dauertestsieger HAC5 rechtzeitig zum Sommer in der Farbe MATTSCHWARZ. Dieses Exemplar ist aktuell weltweit auf 3.000 Stück limitiert. Am bewährten Funktionsumfang von fast 100 Funktionen hat sich hingegen nichts geändert. Einzigartig bleibt weiterhin die updatefähige Firmware, die auch ältere Geräte immer wieder auf den neuesten Stand bringt.

In Kürze wird es auch eine neue Firmware-Version für den HAC5 geben, die es dem "User" ermöglicht, den HAC5 per PC zu konfigurieren. Damit können dann die Basisdaten, alle Profile (Bike1, Bike2, Run, RDS und Alpin) und die Gesamtdaten bequem per Tastatur eingestellt bzw. verändert werden.

Zurzeit wird die Firmware noch einem eingehenden Funktionstest unterzogen, um letzte Korrekturen vorzunehmen. Alle Tester äußerten sich sehr positiv über die zusätzlichen Möglichkeiten, die diese Neuerung mit sich bringt. Nach der offiziellen Freigabe wird die Firmware auf der Website www.ciclosport.de zum Download zur Verfügung gestellt werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten