Dienstag, 17. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 10821

Bayerisches Fernsehen - Abendschau - drehte im Churpfalzpark Loifling

Loifling bei Cham, (lifePR) - Regina Dötsch, Fernsehredakteurin der Abendschau beim Bayerischen Rundfunk, besuchte letzten Sonntag, mit einem großen Filmteam den Churpfalzpark in Loifling.

Ganz überrascht und hochbegeistert war das Team einerseits von der riesigen Blumenvielfalt, welche im Churpfalzpark zu finden ist und andererseits von der weltweit einzigartigen „Highspeed-Rafting-Erlebnis-Wasserrutsche“, welche schon seit einigen Jahren die Besucher erfreut … und „erfrischt“.

Nach den Dreharbeiten war man sich einig: „Wir müssen noch mal wieder kommen!“. Zu viele Impressionen gäbe es noch einzufangen und auch hätte man ein derartiges Blumenmeer im Bayerischen Wald nicht erwartet, hieß es einstimmig.

Gesendet wird diese Reportage am Donnerstag, den 09. August 2007 in der Abendschau.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer