Pressemitteilung BoxID: 607230 (Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG)
  • Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG
  • Faurndauer Str. 6 - 28
  • 73035 Göppingen
  • Alma Przywara
  • +49 (7161) 601-8473

Das neue Praxis-Zentrum Göppingen lädt am 10. Oktober zum Tag der offenen Tür ein

(lifePR) (Göppingen, ) Fast 100 Tage ist es her, dass das neue Praxis-Zentrum Göppingen auf dem Freihof seinen Betrieb aufgenommen hat. Die Physio- und Ergotherapie sowie tiergestützte Therapie (PET) sind die we­sentlichen Praxisangebote. Zusätzlich zu diesen Bereichen bietet das Zentrum ein vielfältiges Förder- und Präventionsprogramm für Jung und Alt. Seien es psychomotorische Maßnahmen, Klettermöglichkeiten oder auch Optionen, die der Schulung der Wahrnehmung, Koordination und der Sensomotorik dienen.

Am 10.10.2015 um 10.10 Uhr öffnet das Praxis-Zentrum seine Türen der Öffentlichkeit und lädt zum Kennenlernen der Einrichtung ein.

Auf dem Programm stehen die Begrüßung durch die Geschäftsführung und die Leitung des Zentrums, Begehung der Räumlichkeiten, Führungen über den Freihof, ein Infostand sowie viel Spiel und Spaß für die Kleinen.

Das therapeutische Angebot des Praxis-Zentrums Göppingen richtet sich an alle Mitglieder der gesetzlichen und privaten Krankenkassen sowie an Selbstzahler, öffentliche Einrich­tungen wie Schulen, Kindergärten, Seniorenheime und Unternehmen.