Story Box-ID: 31403

Christian Winkler GmbH & Co. KG Leitzstraße 47 70469 Stuttgart, Deutschland http://winkler.com/de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Steingaß +49 711 85999113
Logo der Firma Christian Winkler GmbH & Co. KG
Christian Winkler GmbH & Co. KG

Ersatzteile noch schneller verfügbar: winkler eröffnet neuen Betrieb in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt

(lifePR) (Stuttgart, )
Um teure Standzeiten zu vermeiden, müssen Reparaturen an Nutzfahrzeugen umgehend durchgeführt werden. Die Identifizierung des richtigen Ersatzteils sowie dessen sofortige Verfügbarkeit stehen für die Reparaturwerkstatt dabei im Vordergrund. Der neue winkler Betrieb in Mörfelden, der Mitte März eröffnet, bietet seinen Kunden einen noch schnelleren Lieferservice, welcher eine Ersatzteillieferung am selben Tag garantiert.

Von einer zuverlässigen und zügigen Lieferung ihrer Ersatzteile profitierten die Kunden des winkler Verkaufsbüros in Neu-Isenburg bei Frankfurt seit jeher. Mittels Nachtexpress standen bestellte Ersatzteile dem Kunden ab Zentrallager bereits am nächsten Morgen zur Verfügung. Durch den Umzug in das neue Betriebsgebäude in Mörfelden haben die Kunden nun auch die Möglichkeit, ihre Ersatzteile direkt im Betrieb abzuholen. Die Abholung vor Ort wird durch ein eigenes Niederlassungslager ermöglicht, welches auf 1.400 Quadratmetern eine umfangreiche Bevorratung aller gängigen Ersatzteile beinhaltet. Die unmittelbare Nähe zur Autobahn sowie der komfortable Anfahrts- und Ladebereich gewährleisten eine schnelle Warenausgabe sowie ein problemloses Einladen der Teile.

Zusätzlich können Ersatzteile ab sofort auch per Express- oder Blitzlogistik bestellt werden. Eine Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig am selben Tag. Sollten benötigte Ersatzteile einmal nicht im Niederlassungslager bevorratet sein, erfolgt die Auslieferung ab den winkler Zentrallagern in Kassel oder Ulm. Mit einem Vollsortiment von über 100.000 Ersatzteilen für Lkw, Auflieger, Transporter und Omnibusse gehören die beiden Zentrallager zu den größten Europas.

Der neue winkler Betrieb in Mörfelden verfügt auch über einen großzügigen Shop mit aktuellen Aktionsangeboten und gängigen Mitnahmeartikeln wie Reinigungs- und Pflegeprodukten, Leuchten, Glühlampen und Ladungssicherungszubehör.

Die dauerhaft hohe Qualität der Ersatzteile wird durch die enge Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern wie zum Beispiel BPW, Hella, Jurid, Knorr, ZF Sachs, Textar und Wabco gewährleistet. winkler Kunden haben die Möglichkeit, sowohl Markenersatzteile der führenden Hersteller als auch Ersatzteile der Marke winkler in Erstausrüsterqualität zu beziehen. Für jeden Artikel garantiert winkler eine optimale Funktionalität und Passgenauigkeit sowie eine lange Lebensdauer.

Im Frankfurter Betrieb werden die Kunden durch 20 Profi-Fachberater individuell betreut. Diese sorgen eine umfassende, kompetente Beratung und rasche Problemlösung. Mittels der hauseigenen Produktdatenbank können die richtigen Ersatzteile innerhalb kürzester Zeit sicher identifiziert werden. Wertvolle Arbeitszeit wird so eingespart, welche die Kunden effektiver in ihrer Werkstatt nutzen können.

"Durch den Umzug in die neuen Räumlichkeiten profitieren unsere Kunden von der Sofort-Verfügbarkeit der gängigen Ersatzteile im Niederlassungslager vor Ort. Mit der Expresszustellung am selben Tag können unsere Kunden ihre Fahrzeuge noch schneller reparieren und wieder auf die Straße bringen.", so Kim Marc Ehlers, Leiter des Verkaufsbetriebs Frankfurt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten